Soltiras bedingungen? (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo leute ich habe eine Frage ich habe den peter schwartz oder so ^^ besiegt und ich muss jetzt solitares bedingungen erfüllen. ich habe bei Novizia die 10 fragen geschaft und 100 talente hatte ich auch...

Was soll ich als nähstes machen? die 200 Monster schaff ich einfach nicht mir fehlen noch 20

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 14:52 von Kingdomhearts-Suchti

2 Antworten

Du brauchst keine 200 Monster weil das nur der bonus ist.

Auf Haluzia must du beim zelt rang X schaffen dan kannst du solierte herausfordern. ps. Sie hatt einen Atlas,einen Metal-KaiseschleimUnd einen Mamboh-jumbo.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 16:53 von Kloten

und du musst noch den Monsterscout Test für Profis absolvieren:

1.Schleimritter(z.B.: Phantomfechter + Schleim)
2.Spucknik (anwerben auf Halluzia)
3.Grüner Drache (anwerben auf Palastia oder 2x Klunkerbeutel)
4.Großer Drache, Große Argonechse,Großdrako...
5.Morastmarionette´
6.Lebende Statue (z.B. Hornoger + Golem)
7.Fresskiste (anwerben auf Palastia oder 2x Klunkerbeutel)
8.Gequälte Seele (z.B.: Rang A Monster + Zombie)
9.Malroth (Hornoger + Waffendämon oder Lebende Statue + Waffendämon)
10.Das Monster das du zuerst gewählt habt (also Drako,Kuddel oder Maulwurfschelm)

ich hoffe ich konnte dir helfen das ist der Monsterscout-Test für profis

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:05 von lukas4brandl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)