ACR vs. UMP45 (Modern Warfare 2)

welche waffe soll ich nehmen,ich kann mit beiden waffen sehr gut umgehen

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:01 von BEYDAMO

11 Antworten

ich kann auch mit beiden waffen sehr gut umgehen ich mache es so:bei kleineren karten wie favela nehme ich die ump bei größeren karten wie afghan nehme ich die acr(unbedingt mit feuerkraft)

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 15:04 von hsve

kann mich da nur hsve anschließen.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 15:06 von sniper07

jaa acr ist auf mittlere und weite distanz gut und die ump auf nahe und mittlere...
ich machte es auch immer so das ich die ump45 auf kleinere karten nahm und die acr auf grosse aber jetzt spiele ich eig. nur sabotage mit der ump45 weil ich die acr noch nicht habe da ich prestige 3 lvl.32 bin aber sobald ich auch wieder lvl. 48 bin mache ich es auch wieder so wie es hsve und sniper07 gesagt haben

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 15:12 von KOE-7007

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hallo! Ich habe sehr lange mit der ACR gespielt und auch schon die 1000 Headshots mit der, kann also auch sehr gut damit umgehen =)
Mit der UMP45 habe ich erst 1000 Kills und die Meisterschaft, aber ich bin trotzdem gut mit der =)
Ich schliesse mich auch den anderen an, also die ACR auf grösseren Maps wie Underpass etc. nehmen und die UMP45 auf kleinen wie Rust aber auch auf extremen Rushermaps wie Terminal oder Skidrow. Als Aufsatz empfehle ich dir wenn du die Meisterschaft geschafft hast bei beiden den Schalldämpfer, und für die ACR unbedingt Feuerkraft!

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 15:15 von Eumaios_Giorgi

ich finde die acr bracuht kein feuerkraft aber ist geschmackssache

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 15:19 von Paddym1996

konnt ihr mir jede map aufschreiben uund mit welcher waffe von den beiden ich in dieser map spielen soll

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 15:36 von BEYDAMO

afghan-acr,bailout-acr,crash-ump,
derail-acr,estate-acr,favela-ump,
highrise-ump/acr,invasion-ump,karachi-ump,
overgrown-acr,quarry-ump/acr,rundown-acr,
rust-ump,salvage-acr,scrapyard-
ump,skidrow-ump,
sub base-ump/acr,terminal-ump,
underpass-acr,wasteland-eig sniper,acr

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 15:50 von hsve

ich benutze lieber die vector mit feuerkraft
man denkt die vector suckt aber probiert sie mal aus

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 16:47 von gelöschter User

@ Paddym1996: Wenn man oft mit Feuerkraft gespielt hat kann man ohne fast gar nicht mehr^^
@luc94luc: Ich habe vor kurzem erst die Meisterschaft mit der Vector + die 1000 Kills mit der gemacht - ohne Feuerkraft. Was glaubst du wie viele verdammte Assists ich hatte! Mit Feuerkraft habe ich sie noch nie benutzt^^

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 18:01 von Eumaios_Giorgi

Obwohl ich schon prestige 10 lvl 70 bin spiel ich ausschließ mit der ump45 un ich kann net verstehen das so ne gute waffe ne starter waffe ist.

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:12 von sniper07

goirgi du musst mit der auch rushen

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)