Spielende (Alan Wake)

An alle die das Spiel noch nicht ihr eigen nennen.
Wünscht ihr euch für das Spiel eher ein Happy End oder ein schlechtes Ende?!?
Schreibt bitte noch mit wie es aussehen sollte.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:14 von Alan_Wake_Fan

25 Antworten

Also ich bin ja ausgeschlossen aber wie meinst du das mit dem Aussehn? meinste die Spielewelt oder was?

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 15:50 von Master94

Ich meinte damit, wie sie sich wünschen, wie das Ende dann ist.
Wenns zum Beispiel böses Ende, dass z.B. die Frau stirbt oder Alan Wake selber.
Beim Happy End, z.B. dass sie sich wiederfinden u.s.w

Ich hoffe dass ich Klarheit in die Sache brachte.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 15:53 von Alan_Wake_Fan

Eigentlich kann ich nicht sagen ob mir ein gutes ende besser gefallen würde als ein böses ende. Am besten fänd ich es wenn das spiel beide enden hätte und man es unbewusst einer der beiden enden erreicht. Das ende darf halt nur kein flop sein. Falls du das spiel schon hast oder durch hast bitte sag mir nicht das ende ich will mir den spaß nicht verderben.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:36 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
mach ich nich keine Sorge wär ja Assi aber soviel kann ich sagen das Spiel is hamma von der Atmosphäre her un alles genial also an alle die sich das kaufen wollen kaufts euch :D

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:07 von Master94

Hmm, ich finds voll blöd, das Alan alles nur geträumt hat, und der Boss so leicht zu besiegen war.

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

@ Nachteule
Das ist jetzt aber nicht dein ernst.
Sag mal spinnst du, jedem hier das Spiel zu spoilern !

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 19:29 von Sebbii

Nix Spoiler! ;)

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

Hmm, ich finds voll blöd, das Alan alles nur geträumt hat

Nix Spoiler ?
Oder weiß man das schon von Anfang an, falls schon Sry fürs auszucken. (Bin halt sensibel mit dem Spoilern.^^)

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 19:34 von Sebbii

Nene ich vermute mal das en ganz andres Ende kommt, weil alles nur geträumt ist schon sehr sehr einfach.
Aber ich glaube ich lass die Frage sperren, um solchen Kindergartenkiddys wie Nachteule das Maul zu sperren.
Dann redet er endlich mal wieder mit echten Menschen.

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 19:37 von Alan_Wake_Fan

Ahja was soll mir das sagen?
Biste jetz stolz auf dich?
Was bringt dir das wenn du die andre Kosnole bashst?
Ich hab nix gegen PS3 Besitzer oder Fanboys, solange sie mir Fakten und Quellen nennen können.

Aber wenn du es nötig hast, die PS3 Community in ein schlechtes Licht zu stellen, dann geh mal zum Psychiater.
Mein letztes Kommentar zu jemanden der nur Ausschiss aus sich bringt.

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 19:54 von Alan_Wake_Fan

Alan_wake_Fan hast du das Spiel schon ?
Wie ist es ?

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 19:57 von Sebbii

Nö ich kriegs hoffe mal pünktlich zum Releastag :P

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 20:00 von Alan_Wake_Fan

Toll danke er hat es nur getreumt echt super.

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 20:12 von XBOX360TheGame

Irgendwie hab ich jetzt dank dir nicht mehr so viel bock auf das spiel(das war 100% spoiler).

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 20:39 von XBOX360TheGame

ich habs durchgespiel is ein sehr gutes spiel von der story her
aber eins vorweg wer sich abwechslungsreiche kämpfe wünscht ist fehl am platz...

naja zum ende sag ich am besten nichts weil es bestimmt viele selbst noch spielen wollen

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 02:20 von SnyonymX

ausserdem nachteule hat nicht gespoilert nondern scheiße gelabert wer das spiel durch hat wird wissen was ich mein

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 02:37 von SnyonymX

ich weiss was du meinst aber wahrscheinlci hhat ers auch einfach nich kapiert :D

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 15:00 von Master94

Ich habe doch gesagt, dass ich nicht gespoilert habe. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich es tun können. Aber so gemein, bin ich auch wieder nicht. Letztendlich sind wir doch alle nur Zockerkollegen, und müssen zusammen halten. :)

Stimmts?

Ich habe mir nämlich vorgenommen ein besserer "Homo" zu werden.

*muhahahahahahahahahahahahaha*

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 15:52 von gelöschter User

Ich wünsche mir ein "Bad ending", egal ob Alan stirbt oder er seine Frau nicht mehr findet, ich finde, so etwas hält den düsteren Flair...

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 20:51 von Fresh_Dumbledore1

ja da haste recht @Nachteule aber lass deine kommis die kein Mensch brauch ok?

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 15:15 von Master94

Mein Alan Wake ist ja schon seit Gestern da, hab ich ganet aufgepasst.
Ich werds heut abend dann entjungfern.
Aber erstmal noch Kuchen fressen gehen und ein bisschen den Fanboy rauslassen :P

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 17:00 von Alan_Wake_Fan

xD ich hol mein Exemplar morgen^^
Aber Special Edition mit der Alan Wake Akte^^

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 17:04 von Fresh_Dumbledore1

ja dann mal viel spass beim zocken :D

Antwort #23, 14. Mai 2010 um 11:04 von Master94

Hab ja auch meine wunderschöne im Regal aufgestellte Limited Edition, aber ich finde die Avatar Klamotten nicht.

Wo sind die denn drauf, falls die auf der Bonus Disk sind.

Antwort #24, 14. Mai 2010 um 19:34 von Alan_Wake_Fan

du musst den audio kommentar herrunterladen und dann aktivieren.

Antwort #25, 15. Mai 2010 um 19:24 von assassinsfreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)