Party..schnell! Daanke :-) (Sims 2)

Wie läuft eig. eine richtige B-Day Party? Bei mir steht immmer bloß: Totale Katastrophe oder Schnarchlangweilig! Also erste Frage: Wie läuft so eine Party..wie?

2.Frage: Wo krieg ich die Sachen her(also z.B: Für die Party :D)? Und kennt jemand eine Seite wo runterlade nicht kostet udn wo es dir Spiele gibt dei ich Suche?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:19 von Simsfreak-forever

3 Antworten

1) Du lädst ja erst mal deine Gäste ein. Dann solltest du im kaufmodus unter Sonstiges und dann Party eine B-daytorte, einen buffettisch und vielleicht noch ein paar partyspiele kaufen, du solltest aber zumindest einen fernseher haben.
Nun noch den buffettisch decken, einfach draufklicken und zahlen. So dann kommen schon die Gäste, du bist nun die ganze zeit damit beschäftigt mit ihnen zu reden. Es gilt eigentlich, je mehr positive Interaktionen vonstatten gehen desto besser ist die Party. Das heißt aber auch, dass deine Partygäste sich untereinader gut vertragen. Am besten ist, wenn du jemanden eilädst der dich Liebt und ihr die ganze Zeit rumknutscht, das gibt nämlich viel positive Energie.
So ca. 2 Stunden bevor die party zu Ende ist sollte nun das Geburtstags Kind auf den Plan treten indem es zu der torte hingeht und sie anklickt um die Interaktion des Älter werdens auszulösen. Die gäste gehen nun alle zum geburtstagskuchen und sehen dem zu.
Deine party sollte nun der Totale hammer oder doch zumindest gut sein. Damit das so bleibt sorge dafür das sich deine Gäste auch noch die letzte Stunde amusieren und keiner vorzeitig abhaut. Die Paty ist dann irgendwann vorbei und du kannnst nun aufräumen.

2) Das sind ein paar Seiten wo du viele Dinge kostenlos runterladen kannst:
http://www.xmsims.com/
http://www.simworld-diesims.de
http://www.parsimonious.org

Willst du noch weiteres party zubehör ist vielleicht die Erweiterund Patyaccesoirs was für dich. Ansonsten findest du die Partysachen im kaufmodus unter sonstiges und dann paty anklicken.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 11:15 von Twinkle_123

Danke.. ich finde dich cool!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:08 von Simsfreak-forever

zu den Links von Twinkle_123 hab ich mal ne frage und zwar wenn ich die möbel und so runtergeldaen und entpackt habe in welchen ordner von sims 2 muss ich den packen oder muss ich den in den ordner der erweiterungspacks stecken?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 13:54 von linda_3005

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)