frage zu ACR (Modern Warfare 2)

welche aufsätze soll ich nehmn und is feuerkraft da wichtig
ich hab die mit schalli und herzschlagsensor

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:19 von frein9

9 Antworten

Warum den Herzschlagsensor? O_o Meeeensch..
Ich empfehle dir als Aufsatz den Schalldämpfer und als Extras Plünderer, Feuerkraft und Kommando. Mit diesem Set habe ich innerhalb von einem Prestige die 1000 Headshots mit der gemacht.

VG

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 15:21 von Eumaios_Giorgi

oke thx versuchs mal

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 15:24 von frein9

Ich würde statt Plünderer lieber Fingerfertigkeit nehmen und als Sekundär die PP2000, dann hast du auch immer Muni, zur Not kannst du immer noch eine Waffe vom Gegner aufnehmen.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 15:37 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich mache es genau wie Eumaios Giorgi und mit den gleichen Perks.
und SPAS 12 mit Griff

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:17 von Modern_Warfare_2_6

@ Aithir: Naja, die ACR hat zwar relativ viel Munition, aber sobald man einmal eine etwas längere Serie hat bzw. auf mehrere Gegner gleichzeitig schiesst ohne Extended Mags zu haben ist man halt im *****^^ Klar kann man dann noch die PP2000 nehmen oder eine neue Waffe aufheben..aber da stirbt man ziemlich oft. Deswegen nimm halt einfach Plünderer, da hast du gleich Extended Mags mit drin bei Pro und musst den Skundärwaffenslot nicht für die PP2000 (die für Sniper sehr gut ist) verschwenden sondern kannst eine Shotgun wie die SPAS-12 oder die M1014 benutzen.

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 17:59 von Eumaios_Giorgi

oke thx an alle

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 18:31 von frein9

man hat bei plünerer keine erweiterten magazine nie zählen gelernt^^
man fängt zwar mit mehr muni an aber nicht mit mehr schüssen pro magazin

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 20:05 von Paddym1996

Doch ich bin schon der Meinung dass man ein grösseres Magazin hat..oder nicht?

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 16:02 von Eumaios_Giorgi

ne ich hab schon plünderer pro man hat am anfang nur mehr muni

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 10:52 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)