Charakktervorschläge`? (Oblivion)

Also ich wollte mal wissen was ihr so zockt und was ihr empfehlen würdet?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

12 Antworten

Bretone + Magier, selbsterstellte Klasse

-> 50% Magiewiderstand, + 100 Magicka von Anfang an

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 16:01 von SoD-Shadow

nee magier ist langweilig .. ^^

aber so krieger oder so dieb wäre cool .. :DD

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

NA und?

Nur weil das Sternzeichen Magier ist, muss man ja nicht Magier werden. Deshalb wählt man dann auch Fähigkeiten eines Kriegers.

Schon hat man jemanden, der im Nahkampf gut ist und trotzdem noch den ein oder andern nützlichen Zauber wirken kann.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 16:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Attentäter!

Khajiit oder Argonier (habe beides).

"Voll" müssen sein: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Willenskraft und Intelligenz. Ein bisschen Stärke und Konstitution (mind. 80) können auch nicht schaden. Als Sternzeichen kann man meiner Meinung nach fast alles nehmen, aber was soD-Shadow sagt, habe ich auch bei meinem zweiten Helden gemacht, weil 200 Magie einfach zu wenig sind. Aber im Prinzip ist es recht egal, da man ja Ringe erstellen und absorbieren kann und man bestimmte Vorteile (wie Unsichtbarkeit) irgendwann eh zaubern kann, sofern man es mag, alles zu skillen.

Fähigkeiten: Die gleichen wie beim Assasinen(nur Geschicklichkeit und Schnelligkeit als Hauptattribute).

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

Gibt es eigentlich irgendeinen der als Bogenschütze gut ist?
Ich hab nen Magier ( Hochelf ) und nen Krieger ( Nord ).
Man kann das Spiel aber auch ohne Magie schaffen. Mein Nord kann kaum einenen Zauber wirken. Das einzige was der kann ist Schwere Wunden heilen und das kostt et schon viel Magie.

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:55 von Quartz1

Hi...
Also ich hab nen Ork selbst kreirt und bin mit allen quests(auch mit denen auf den aus der spiel des jahres edition) bin max lvl und bin mit jeder eigenschaft voll!das hat zwar dauert aber ich hatte keine probleme mit ihm!das lvln geht leicht wenn man weis wie!und ich weis das!ich habe jetzt neu angefangen mit nem waldelf selst kreirt und hab genauso keine probleme wue mit meinem ork!wenn mann gern nahkampf kämpft nimm nen ork oder nord und wenn man gern auf distance kämpft dann dunkelelf magier!aber das muss jeder selber wissen!schlecht find ich hochelf feueranfällig und kajit unnötig!naja ich rate euch zu ork is und bleibt der beste

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 11:04 von SPiTfiRELorD

Ork´s ?

nur als krieger ..

abaa die besten sind:
Bretonen , Kaiser , Dunmer , Argonier ..

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 13:24 von gelöschter User

Warum den Kaiserlicher? Der macht doch überhaupt keinen Sinn. Der kann alles, aber nichts richtig.
Und einen Hochelfen find ich nicht schlecht. Der kann die ganzen Magiegruppen. Da find ich den Nachteil auf die magischen Schaden nicht so schlimm. Der ist ja auch nur 25%.

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 14:40 von Quartz1

Des is ja grad des geile .. ^^
der ist verdammmt stark und fängt bei allem bei 25 an ..
dann kommst du dann sehr hoch und gefängnis cheat ..

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

Wenn du unbedingt cheaten willst...

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 19:59 von Quartz1

wenn du sowiso ne eigene meien has death note dan muss auch keien frage stellen du dummes kind XDD

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 21:31 von gelöschter User

@Death_Note
1)Das schreibt man so: siktir lan
2)Wenn du kein türkisch kannst dann lass es du ´´Möchtegerntürke´´

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 21:40 von Link_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)