Frage (DB Raging Blast)

ich habe gerade auf der ofizielen anime seite gelesen das es ein 2 teil komm as meint ihr wird es besser oder gleich als der 1

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

19 Antworten

ich glaub das es schon besser wird weil die grafik schon besser aussieht und weil es mehr els 90 character geben soll

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:24 von Sasuke_FAN

ja aber bei 1 teill war es das selbe wie bei den alten und we jetz wider nur das selbe raus komt dan wird es doch gleich ich hofe es gibt gt char

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

ich glaub es wird auf jedenfall gt chars geben und wenn es keine geben wird holle ich mir das spiel auch net ^^

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:29 von Sasuke_FAN

ich holl mir es aufjedenfall,weil der erste teil schon richtig geil war.ich denk auch das die gt saga diesmal dabei ist,welche neue charaktere sollte es sonst auch geben?
ich bin mal gespannt wann die mal ein paar videos verhöffentlichen damit man dich mal ein bild vom spiel machen kann.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:40 von Xxgamer-stylexX

ich hofe das es gt vegeta das ist mein liblings char geil were wen es sowas wie im teil 1 gebe also wie z.b ssj 4 gohan

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

ssj 4 gohan wäre cool wäre auch cool wenn es tarble und ssj 4 broly geben würde was ich aber eher bezweilfe.

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 17:55 von Sasuke_FAN

broly und vegeta gab es ja schon in ssj3

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 17:58 von gelöschter User

ja ich denk mal das die wieder zwei fantasie charaktere machen.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 19:30 von Xxgamer-stylexX

ich glaube die 2 neuen geheimcharaktere werden diesmal sein, broly ssj4 und vegetto sjj4

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 21:56 von gelöschter User

und wie kommst du auf die zwei charktere?

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 12:35 von Xxgamer-stylexX

die haben ja schon bestätigt das es wieder geheimcharaktere geben wird, und ich glaube die machen jetzt wieder broly in der what if story als sjj4 gegen sjj4 vegetto.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

ja, kann ja alles sein, aber genau weiß es bis jetzt keiner ;D
und es müssen ja nicht geheimcharaktere sein, sonder auch z.b general rirudo aus der gt staffel ^^
also, einfach mal abwarten, bis neue infos veröffentlicht werden ;)

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 14:38 von AllStaarBoy14

die sollten mal erstmal gt rein packen bevor die fantasie charactere machen alle 7 teufelsdrachen wäre mal ein anfang + TRANSORMATIONEN

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

ja das wär auch geil ^^
aber wer weiß, welche charaktere uns diesmal erwarten ;D

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 17:14 von AllStaarBoy14

die haben doch gesagt es werden nie da gewesene charaktere kommen

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

sie sollten ssj3 vegeta und ssj3broly weglasen die gabs noch nie und die sollten auch nie drankommen

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 14:16 von Mirto_sTyLe

mirto_style der war nicht gut!

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

warum sollten sie die weglassen?
ein wenig abwechslung muss auch sein oder nicht ^^
klar fantasy charaktere, die es eig nicht gibt, aber was solls ;) lieber i.was neues, als garnichts ;D
(meine meinung ;D)

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 21:43 von AllStaarBoy14

ong-bak2 xDD
SSJ4 Gohan Broly SSJ4 und Goku SSJ5 des wär hammer

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 15:48 von SonGokuSsj2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)