Was passiert wenn... (Mario Kart)

... ich folgendes mache. ich bin eigentlich schon ein pro in dem spiel und habe, meines erachtens, alles freigeschalten und durch. aber eines lässt mich i-wie nicht in ruhe: wenn mann bei 50, 100 & 150 alles mit rang stern hat, bekommt man etwas freigeschalten. mir fehlt bei spiegel nur noch ein cup mit stern, aber ich weiss nicht, ob sich der aufwand lohnt oder man etwas bekommt. könnte mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 20:53 von katerkage

4 Antworten

1. mach es doch kostet doch nicht so viel zeit nach 15. min bist du fertig. 2. bestimmt bekommst du dann ein kart oder bike

Antwort #1, 21. April 2008 um 21:43 von gelöschter User

Also in der Spiegel-Klasse kann man mit dem 1☆-Rang nur Rosalina freischalten, falls du sie du sie noch nicht durch Super Mario Galaxy bekommen hast. Es würde sich aber auch so ein wenig lohnen, weil wenn du in allen Klassen überall 1☆-Rang bekommst, kann man im Wi-Fi Rennen neben deinem Namen einen ☆ sehen.

Antwort #2, 22. April 2008 um 07:57 von sliaqat

So ein großer aufwand ist das nicht.

Wenn du doch fast ein Pro bist kannst du doch des in 20 min schaffen!

Antwort #3, 22. April 2008 um 10:55 von Stuffi480

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
danke leute, ich hab rosalina schon und den stern hole ich mir auch ^^ vielen dank

Antwort #4, 22. April 2008 um 16:48 von katerkage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)