Sehr Dringned! (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Waffenart ich benutzen soll obwohl ich Schon Nekoth f bin und JR.6 alleine geworden bin.Ich da mit ls u.hammer gespielt.nelich hab ich mit ds angefangen war eigentlich sau geil aber die schärfe von den ist so schlecht besonder im hchrangigen da gibt es so selten welche die blaue schärfe haben.Ich würd jetzt ger auch ls nehmen aber meine Fragen sind:Würd ich es schaffen JR.9 zu werden und nur mit dem ls zu spielen u. ob ich den JR.5 lao mit nem ls schaff und ob ich teostra mit feuerdrachenschwert schaffe?Ich weiß ist ein haufen kraam aber bitte beantwortet.Ich zerbreche mir den Kopf schon seid Tagen.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 16:30 von DissidiaFinalFantasyFan

1 Antwort

also ich würde ls und hammer weiter nehmen
ja könnte man verschiedene ls mit donner usw. bei manchen monster würd ich auch hammer nehmen
das würdest du schaffen mit nem ls den lao zubesiegen
ja ich hab das mit nem donnerls gemacht und auch geschafft also müsste man es schaffen
ich hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 16:38 von Yamato123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)