Wie bekomme ich Mods? / Wie bekommen ich ein Nachtsichtgerät? / Wie ist der Cheat für die Minigun? (GTA San Andreas)

MOD
Ich habe mir ein paar Mods gedownloadet.
Habe das Game für die Ps2 da ich aber begeistert von den mods und so war habe ich mir das noch gekauft.

Also nochnal zu meiner Frage.
Wie kann ich die installieren, sodass sie im Game auch funzen.
Da ich kein "Computer" rede, sondern mir mehr mit anderen Dingen (aber nicht mit PC's auskenne) müsst ihr mir das möglich auf Deutsch erklären.

Thx ;)

-----------------------
NACHTSICHTGERÄT:
Wie bekomme ich das?
Gibt es einen Cheat dafür oder einen Fundort.
Ich habe gehört das zwei oder mehr Nachtsichtgeräte geben soll (also andere Mods).
Kann mir jemand beide erklären ?
Bitte Snapmap ;)

Thx

------------------------
MINIGUN:
Gibts da nen Cheat oder wo bekomm ich die her.
Also ich kenne schon ein paar Stelen wo sie sein soll aber ich habe keinen bock da immer hinzugehen, deswegen Cheat.

Thx ;-)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 16:42 von Rukubti

3 Antworten

Aha ich habe mir ein paar Videos auf YouTube geguckt und habe dort ein sehr gut beschriebenes gefunden.

Aber trotzdem zudem Moden noch eine Frage:
Geht das auch wenn man das Game nicht gekauft sondern runtergeldane hat ?
Mein Laufwerk ist leider im Arsch...

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:41 von Rukubti

Ruku

1.Die Minigun muss man finden.
2.Nachtsichtgerät ist in Madd Dogg´s Villa
3.Wenn dein Laufwerk am Arsch ist lad runter und kuck of du ohne probleme spielen kannst.
4.Modden ist für Anfänger wie dich und mich schwer und man versteht dass garnicht richtig.
5.Kuck dir tutorials über GTA SA modden an.
Und 6. Modde deine Hydra zum UFO.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:18 von Novadragon

Ahh okay danke.
So ein Computerfreak hat mein Laufwerk über TeamViewer wieder zum funzen gebracht.
Und rein zufällig gehe ich es mir heute kaufen.
Thx fürs Nachtsichtgerät und das moden habe ich mitlerweile kappiert, leider geht das bei der gedownloadeten Version nicht aber ich geh es ja jetzt kaufen...
Nochnal Danke !

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:55 von Rukubti

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)