paar fragen (Hamsterz Life)

Hallo,

1. wollte mal wissen, ob man sich einen größeren Käfig in der englischen Version kaufen kann. Wenn ja, wie?

2. Habe (englische version) rollerscater oder so was bekommen. und dann wollte mit meinem hamster spielen, doch dann steht da immer, das der käfig zu klein ist. wie kann ich sie benutzten?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 16:58 von Party-Fan

1 Antwort

hallo den rollercoaster kannst du erst benutzen wenn du einen größeren käfig hast, den kannst du in den minispielen bekommen :)

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 13:53 von Belafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamsterz Life

Hamsterz Life

Hamsterz Life spieletipps meint: Wer schon immer einen Nager mit einem Diadem ausstatten wollte, der wird mit der Hamster-Simulation glücklich. Wer nicht, der lässt es einfach bleiben.
70
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamsterz Life (Übersicht)
* gesponsorter Link