Kann man in der Spielwelt frei herum laufen so wie bei GTA ? (RDR)

Moin,
also kann man in dem Spiel so wie bei GTA herum laufen und irgendwelche Leute abballern oder bewegt man sich nur innerhlab der Missionen?
danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:09 von Starfighter008

10 Antworten

Open World, ist doch logisch O.o

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:33 von TheHenne

Stell es dir ganz genauso wie GTA vor - nur eben im "Wilden Westen".

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:15 von macbess

boa ey wen dich das spiel intessiert dan stell keine frage sondern schau dir erst mal die Trailer an da werden dir genau diese fragen SOFORT beantwortet

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 18:56 von RDRisGeil

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
soso un ich reagier aggresiv

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:19 von zorni1991

zorni: Du hast Recht.
Achja zorni, wollen wir mal wenn RDR draußen ist zusammen online spielen? Reines 1 gegen 1 dann, nichts mit Posses oder so

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:07 von Azurik008

könn wir tun kein thema

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:14 von zorni1991

Ich geb RDRisgeil Recht, diese Fragen nerven. Ein bisschen Eigeninitiative kann man ja wohl verlangen...

Und er war auch nicht aggressiv, unter aggressiv versteh ich was anderes...er war nur genervt von der Frage!

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 21:03 von TheHenne

war ich auch un trotzdem ragte ich überall mit meiner aggresivität raus und wenn die frage beantwortet is kann man sich doch auch über andre sachen unterhalten aber wenns so nervt versuchn wir das das nächste mal privater zu klärn

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 21:09 von zorni1991

Ja kann man, dagegen hab ich auch nix gesagt ^^

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 13:33 von TheHenne

schön das wir mal drüber geredet haben ;)

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 15:07 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)