Freunde besuchen? (Animal Crossing - City)

heyy leutzz alsoo wenn ich meine freundoin besuchen möchte geht alles bis wenn ich auf die anfrage warte...da kommt immer ein fehler was machen wir falsch oder was soll ich machen wenn man sich mit seinen freunden treffen will bidde ausführlich erklären weil ich und meine freundin hängen da scho ne ganze ewigkeit dran thx thx thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:24 von SwEetKiSses101

10 Antworten

hast du auch das Internet an wenn du dich mit deiner freundin treffen willst sonst gehts ja nicht

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

hast du mal versucht, in eine andre Stadt außer deiner Freundin zu kommen? Ich hab auch ein paar bestimmte leute in meiner freundesliste, wenn einer von denen zb. bei mir is, kommen bestimmte andre Leute nicht rein (bei denen wird dann auch ein Fehlercode angezeigt) das liegt glaub ich dann an deren Router.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:40 von aicdu

es is ja automatisch scho an ich habe vor dem spielen verbindungstest gemacht und es war erfolgreich oder muss ich da was besonderes machen?und es geht bis zu der anfrage...wisst ihr warum die anfrage net klappt?und ne aicdu ich habe nur eine freundin in animal croosing help

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 18:42 von SwEetKiSses101

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hier kannst du doch ne ganze menge leute finden, mit denen du dich treffen kannst, da kannst du ja ausprobieren, obs nur bei deiner freundin net geht

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:49 von aicdu

hää alsoo kann mir bidde jemand erklären wie des jezz geht?

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:36 von SwEetKiSses101

Wir könnten uns ja mal treffen, wenn du Lust hast. Dazu musst du meinen Freundescode eingeben und ich deinen. Klicke unter der Antwort auf meinen Namen, dann erscheint meine Membercard - dort ist mein Freundescode. Dann musst du mir noch deinen Freundescode schicken, am besten per PN.

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 07:46 von aicdu

oki klaaa machen wir hab scho ne mail geschrieben=)=)=)thx

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 16:43 von SwEetKiSses101

hab zurückgesschrieben, geht aber erst heut abend xDDD

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 18:22 von aicdu

oki ich finde die nachricht von dir net alsoo egal ich mach einfach mein tor auf oder mach du is egal

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 18:54 von SwEetKiSses101

ich suche auch leute

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 20:34 von underspin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)