Eine ganz wichtige Frage über Codes! (Pokemon Soulsilver)

Halli hallo...ok, das ist etwas peinlich und die Frage wird etwas länger dauern...also, ich habe ein Action Replay. Normalerweise benutze ich es fast nie, außer bei extrem Situationen, wo ich nicht weiterkomme oder nur aus Spaß.

Nun ja, ich besitze jetzt das neue Pokemon Spiel Soulsilver (DE: IPGD E30FD415). Bis jetzt haben meine Pokemon Codes NIE funktioniert. Aber wirklich nie, obwohl ich immer alles befolgt habe, den Code oder sogar die Codes nie falsch eingeben habe...kann natürlich sein, dass ich beim drücken was falsch gemacht habe...aber egal, mein eigentliches Problem ist das:

Ich brauche ein Nachtara, aber keiner meiner Freunde haben ein Nachtara und ich selbst besitze auch keins und mein Evoli ist schon entwickelt. Ich war jetzt auch zu Faul zu züchten und so...

nun ja, ich habe herausgefunden, dass man in Platin (auch mit action Replay) durch ein Code (oder mehrere) mit diesen Taschenrechner das Pokemon raussuchen und sogar das Level bestimmen kann. Das Video ist hierzu:



(wie gesagt, ich habe es mit Action Replay gemacht)

Ich habe erst nur ein Code benutzt, aber selbst das gin nicht, dann nur die Hälfte und natürlich alle ein Häckchen gemacht. Hat immer noch nicht funktioniert. Dann habe ich tatsächlich ALLLE gemacht und es passiert wie beim letzten mal (trotz Häckchen immer das)

Wenn ich bewusst die Nummer von Nachtara eingebe, sowie auch das Level etc. kommt sozusagen...kein Pokemon und es wird angezeigt "Ein wildes...".

Nun ja...es ist sozusagen nichts da...
was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:29 von IwarinJones

1 Antwort

vielleicht solltest du einfach züchten ditto+nachtara dan far die ganze zeit mit dem fahrrad so hast du ein evoli Lv.1 in ca. 10 min. mit den cheats kann ich dir nicht helfen entweder du musst es aktualisieren oder es ist kaputt und du musst es reparieren lassen oder ein ganz neues besorgen
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:41 von Rem01

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)