Wichtige Frage! (seelendrängsel) (FF 13)

Kann ich irgendwie verhindern, dass wenn orphanus seelendrängsel benutzt, mich das dann nicht trifft denn das trifft irgendwie immer mich und ich weiß zum Henker nochmal nicht wie ich das verhindern kann!?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:32 von Buggimaster

5 Antworten

also man kann es NICHT verhindern aber du kannst dir eine engelskrone kaufen falls du keine hast und auf sternchen modiifiezieren dann ist 45% geringer das es dich trifft mehr kann du nicht machen. ODER du kaufst dir gleich 2 und machst die auf sternchen dann ist nur noch 10% chance das er trifft

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

OK danke dir
bin bei endgegener und kakke nämlich dann immer ab bin da jetz schon 3 tage an dem scheiß

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 17:41 von Buggimaster

war bei mir genau dasselbe. falls du verteidiger bist vordere ihn nie heraus und provoziere ihn auch nie. versuch ihn auch immer so schnell wie möglich zu schocken mit 3x verheerer.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 20:13 von _precursor_

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
dann frag doch nach na strategie um ihm zu besiegen

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

ok habs geschafft vor na woche danke an alle

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 17:59 von Buggimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)