wie kann man den lagiacrus abwehren? (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:35 von Darkgrudge

10 Antworten

Schlag ihn solange bis er ins Wasser(Gebiet 10) zurückgeht.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:36 von Bahamuth

Komisch bei mir war er schon im Gebiet 10 und die Quest war noch nicht erfüllt.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 17:38 von Trinexx

bei mir auch ^^

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:40 von Darkgrudge

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nee, wenn er viel Schaden abbekommt dann flüchtet er, allerdings nur in ein anderes Gebiet. Mann muß so lange weitermachen bis die Quest erfüllt ist. Dann haut er nämlich in Gebiet 10 ganz von alleine ab.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:42 von oLLy06

Bei mir war der schon in Gebiet 11 xD was mach ich denn falsch?

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 17:42 von Trinexx

Nichts. Wenn du ihm genug Schaden zufügst haut er von selbst ab :)

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 17:43 von baXta3

Ja gut eigentlich logisch^^ Dann werde ich das heute Abend nochmal angehen. Denke das Langschwert reicht.

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 17:46 von Trinexx

Also ihr müsst ihn nicht so verschäuchen dass er nur von der ebene verschwindet sondern dass er ganz vom Moga wald verschwindet.
Ihr haut einfach drauf irgendwann ist er so geschwächt dann haut er ab.
Meine dieagnose:Ihr macht alles bis zu dem zeitpunkt richtig bis ihr verreckt oder die quest abbrecht.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 17:55 von Meh1997met

der sabbert bei mir schon oO

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 17:55 von Darkgrudge

Nächste dringende quest is ihn zu killn

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 18:22 von Bennimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)