Wie wende ich mod`svon scharesoft an? (Oblivion)

ich habe ein paar mods von scharesoft auf den bildschirm runtergeladen und ein programm namens winrar (man kann auch 7- zip) runtergeladen.
hab winrar und alle nicht ausgepackten mods in oblivion data eingefügt und ausgepackt.wollte dann die mods in spieldatei acktivieren.
wie kann ich die mods aktivieren?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 21:14 von danielos

4 Antworten

Is denn da nicht immer ein ReadMe bei, dass man 'readen' kann?

Antwort #1, 21. April 2008 um 22:32 von SoD-Shadow

Erstell dir am besten einen separaten Ordner (zB. unter Eigene Dateien > My Games), lad dir die Mods in diesen Ordner runter, entpacke sie auch dort und KOPIERE sie danach in den Oblivion Data Ordner. Wenn du dir nicht sicher bist wegen der Überschreiben-Meldung, kopiere die jeweiligen OrdnerINHALTE in die entsprechenden Data-Ordner, dann sollte nichts schief gehen.
Wenn das getan ist, solltest du nach dem Einlegen und Starten der Oblivion-CD unter "Spieldateien" die Mods aktivieren können.

Antwort #2, 21. April 2008 um 23:55 von Schattenkatze

Hi,
funktioniert bei mir net. kannse das nochma erklären. hab schon alles versucht

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 16:42 von Yunsung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wir haben im Portal eine Beschreibung, wie du Plugins installieren kannst: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Ich hoffe damit geht es :)

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 11:21 von Scharesoft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link