Ich hab mal ein Video gesehen ... (SW Battlefront 2 (2005))

...da hat einer Jedis im Jeditempel auf Coruscant gespielt,
ich weiß zwar wie man unter der Schlacht die seite wechselt
und wie man immer einen Anfürer (Hauptsächlich Jedis) ohne Cheats spielt aber damit bin ich wirklich überfordert,
bitte helft mier ,dann wäre ich Überglücklich!

Falls jemand wissen will wie man unter der schlacht die Seite wechselt ,wendet euch bitte an mich.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:52 von BenjaminH

6 Antworten

Das ist recht einfach. Weißt du, wie du eine Map aus dem Internet installierst? Wenn nicht, schau im Artikel zu dem Spiel hier auf spieletipps. Du findest die Map hier:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...

Hoffe, dass ich helfen konnte.
Nynthell

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:04 von Nynthell

Leider ist die auf Englisch ich kann kein Englich
aber Trotsdem Danke.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:13 von BenjaminH

Du hast mich falsch verstanden, du sollst hier im spieletipps forum nach Hilfe suchen. Aber ich klaue jetzt einfach mal den Text von DeltaForce (hoffe, das ist kein Problem^^):


Maps in BF2 einfügen - Ausführliche Anleitung

von: DeltaForce
Wo downloade ich die Maps?

Es gibt viele Seiten, googeln bringt auch einiges, aber die mit Abstand beste ist Filefront. Dort findet ihr auch Mods und Anderes. Gebt einfach mal in Google "battlefront filefront" ein. Gleich das erste Ergebnis. Downloadet euch dann die Maps irgendwo hin auf euren Computer oder direkt ins Installationsverzeichnis von Battlefront.
WIE füge ich die Maps ins Spiel ein?

Als erstes geht ihr ins Installationsverzeichnis von Battlefront, das ist meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2". Wenn es nicht da ist und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr es sonst installiert habt, benutzt einfach die Windows Suchfunktion. Geht dann in den Ordner "GameData", da erstellt euch dort, wenn noch nicht vorhanden, einen Ordner mit Namen "addon".
Die gedownloadete Datei ist ein *.zip-Archiv:

Öffnet es wie einen gewöhnlichen Ordner und kopiert den Ordner mit den Dateien in den erstellten "addon"-Ordner. Den Ordner mit den Dateien erkennt ihr an einem Namen mit drei Ziffern (z.B. EAR oder RH1).
Die gedownloadete Datei ist ein *.rar-Archiv:

Um das zu öffnen braucht ihr "WinRAR". Das könnt ihr euch hier als 40-Tage-Testversion downloaden. Googelt einfach mal nach "WinRAR". Dann öffnet ihr das Archiv mit WinRAR. Extrahiert die Dateien an irgendeinen Ort. Von dort kopiert ihr den Ordner mit dem Namen mit drei Ziffern (z.B. EAR oder RH1) in den erstellten "addon"-Ordner im Installationsverzeichnis.
Die gedownloadete Datei ist eine ausführbare *.exe-Datei:

Einfach wie eine Installation auszuführen. Evtl. muss man hier das Installationsverzeichnis von Battlefront angeben. Das ist meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2". Wenn es nicht da ist und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr es sonst installiert habt, benutzt einfach die Windows Suchfunktion.

Information: Das alles steht in der meistens beilegenden ReadMe. Aber auf Englisch.



Ach ja: Ist doch egal ob die Seite auf englisch ist. Musst doch eig. nur auf Download :)

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:30 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
zur hilfe download bedeutet runterladen!

(kleiner scherz!)

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

Lol, okay, aber das sollte man eigentlich wissen, wenn man ein bisschen am Rechner arbeitet xDDD
(ich habs verstanden xD.^^)

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:16 von Nynthell

Danke, jetst hab ich´s ferstanden.

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:58 von BenjaminH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)