ep= wenig verteidigung? (Perfect World)

ich bin ein ep, und meine verteidigung is sch****, is t das normal, mir wurde mla gesegt, ich muss bei meinen ep vorallem die mp scillen,und die kritrate garnicht, abba i-wie zieh ich den gegnern dann so wenig ab,und die mir so viel, ist das wirklich am besten so zu skillen, oder habt ihr andere tipps für mich? is das normal, dass ich so wenig verteidigung hab?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:54 von Aiquono

6 Antworten

jo isses das meiste auf mag ein bissl auf str für waffen und rüstungen der rest ist übung

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:21 von Rodr

hier kannste so ziemlich alles über PW erfahren http://pw.onlinewelten.com/articles,id48,0,elfp...

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 18:18 von EugenII

ja cleric haben am anfang eine sehr geringe physical defense aber dafuer haben sie ne hoehere magic defence als barb oder bm
cleric machen am anfang net sehr viel damage und ist schwer zuspielen aber wenn man 90+ oder 100+ ist kann es sogar ein barb legen der 3xmal soviel hp hat

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:51 von buldog9

O.O cool

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 15:18 von Aiquono

Clerics sind im 1on1 später(70+) die unfairste klasse du kloppst sie runter er silenst dich healt sich voll und macht dich platt noch unfairer für die nahkämpfer,man kommt kaum an den gegner ran weil andernd gesleept oder gefreezt ausßerdem sind cleric die von den spielern die sie nicht selbst spielen beliebteste klasse das sie die einzigen sind die wiederbeleben können oder haben einfach nur coole buffs.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 13:29 von JPH-1994

im duell sind sie stark aber im pk sind sie schwach.1vs1 sind barbs die staerken rasse wegen hohem hp

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 19:19 von buldog9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)