Ausweiden (Monster Hunter Freedom)

Moin,ich hab mal gehört,man kann Monster auch ausweiden wenn sie nicht tot sind...z.B. Sagen manche,das man bei Lao auf sonen Vorsprung klettern kann und dann auf seinen Rücken spribgen und ihn während er läuft man ihn ausweiden kann...stimmt das?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 21:17 von Platins

9 Antworten

ne des geht nicht wie auch ? du kannst nur abgeschlagene körperteile ausweiden (schwanz)

Antwort #1, 22. April 2008 um 11:39 von Maxxi

doch das gehet

Antwort #2, 22. April 2008 um 13:26 von kinzel

war nur ein scherz gehet nicht

Antwort #3, 22. April 2008 um 13:26 von kinzel

klar geht das beim lao-shan. es funktioniert in den zonen 2, 3 und 4.
du kannst ihn dann 3 mal ausnehmen (auf dem rücken). wenn du ihn dann gekillt hast kannst du ihn 6 mal oder so ausweiden. um auf dem rücken zu landen braucht man aber viel können oder viel glück.

aber das funktioniert soweit ich weiß nur beim lao

Antwort #4, 22. April 2008 um 13:43 von Faice

ja ich auch ich habs shcon ein paar mal hingekreigt: hier die sachen die man aus dem hallen lao rausnehmen kann:

lao shan thorax monsterknochen + lao shan panzer lao shan schuppe

bei dem beim opa kreigt man glaube ich nur
panzer oder schuppe

Antwort #5, 22. April 2008 um 14:39 von gelöschter User

echt wusst ich gar ned ^^

Antwort #6, 22. April 2008 um 15:15 von Maxxi

schau dir in youtube das 9. vid von lao shan an...da siehst wo du hinhüpfen musst

Antwort #7, 22. April 2008 um 15:23 von kokotofreak

da brauch man keine übung für das schafft jeder noob!
ich habs beim ersten versuch hingekriegt man muss nur gucken dass man auf der kahlen stelle landet.ABER AUFPASSEN wenn er sieht das du da oben auf der brücke stehst dann versucht er dich da oben weg zukicken!
das erfordert übung ^^

Antwort #8, 25. April 2008 um 14:04 von Dumpfii

wenn sich der gypceros tot stellt kann man ihn am flügelansatz ausnehmen.(achtung wenn er "erwacht" bringt er dich meistens mit einem angriff um,wenn du noch in ihm bist)

Antwort #9, 25. April 2008 um 14:45 von tyrann-tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)