Managermodus (Fifa 10)

also ich war in der 3 Sesion mit dem HSV und wo der Transfermark aufwar wurde ein SPieler von mir einfach verkauft, das Geld wurde mir noch nichtmal gut geschrieben, nun hab ich wieder einen neuen in der 2 Sesion und mir wurde wieder einfach ein Spieler verkauft, und wieder wurde das Geld nicht gut geschrieben...
Was kann ich machen ?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:01 von keule4

11 Antworten

Ist das zum schluss der Saison Verkauft worden?

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:25 von AlexanderFrei-13-Fan

evtl. lief der vertrag aus...

zurückkaufen:)

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:35 von Undertaker-Kaka

aber dann kann man doch immer verlängern, also am ende Automatisch, das die dann verkauft werden wusse ich nicht, meine verländerungs angebote werden nie angenommen^^

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 18:42 von keule4

Das hatte ich auch gemeint Vertrag ausgelaufen
Dann is er ja ablösefrei

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:53 von AlexanderFrei-13-Fan

und was soll ich tun um am besten zu verländern
das er nicht ablehnt

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 19:01 von keule4

verhandlungsführer aufwerten

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 19:07 von Undertaker-Kaka

ist voll
die nehmen nur an wenn ich den so viel gehalt biete wie es geht :(

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 19:33 von keule4

Nicht zu viel Jahre anbieten und mit dem Gehalt musst du rum experimentieren
Schade das man in diesem besp. keine Spieler interesse angezeigt bekommt wie beim Tranfer ^^

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 19:40 von AlexanderFrei-13-Fan

joa ich mach nur 1 jahr immer

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 19:56 von keule4

joa und gehalt mal verdopeln oder -dreifachen

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:29 von AlexanderFrei-13-Fan

also ich mache immer mind.3-4 jahre und bei stürmer noch torprämie 15 % bei defensiven max 5%

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 21:08 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)