bitte schnell antworten (Bioshock)

wie lange spielt man (gemütlich,also nich in der art ich
will es in einer stunde durch haben also durch rasen )

danke im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:10 von Nero1

8 Antworten

gemütlich... 20 stunden denk ich ma , auf jeden fall so um den dreh^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:28 von avarseyer33

hmmm,also am besten du stellst die schwierigkeit auf ganz leicht und dann gehst du nicht viel herrum sondern direkt aufs ziel zu,dann tötest du nicht unnötig viele gegner und lässt dich nicht von kameras erwischen,so wirst du so einiges an zeit sparen,und wie du big daddys leicht killen kannst habe ich bei kurztipps gepostet.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:34 von OLIVERxD

Eine Freundein meinte...

Für Bioshock 1 braucht man ca. 100 Stunden und mehr.
Für Bioshock 2 ca. 100 ... oder weniger. Oder auch mehr.

Ich spiel gerade Bioshock und habe das Gefühl, als hätte sie recht.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 19:39 von Tatzuki

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
deine freundin ist dumm sag das ihr ^^

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 19:56 von avarseyer33

du brauchsdt schon weniger als 100 stunden für platin XD

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 20:53 von mopsmaster

platin=40 std
100 std wenn du 3tage deine playsi anlässt und schläfst.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:29 von mtog2107

also ich spiele seit gestern und habe 70 % trophys und insgesamt 2 mal durch auf sehr leicht und schwer und habe ca 1 tag gebraucht ich finde das hätte man schwere machen solln genaus wie ratchet and lank a crank in time da war ich auch in 4 std durch. die machen einfach nur das spiel zu kurz und die preise zu hoch bis jetzt habe ich uch noch kein großartiges spiel gefunden wo man über ne woche oder nen monat dran sitzt die sollten sich einfach mehr mühe geben und sich richtig vil zeit für sowas nehmen sonst bockt das meinstens nicht trotzdem haben die bioshock gut hin gekriegt ^^

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 00:11 von InYourF4c3

InYourF4c3 : haste denn auch noch ein richtiges leben ?

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 11:20 von avarseyer33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)