Was muss man im Land Parc 'O Fortuna machen,wenn das komische Tier in der Kanone sitzt? (Super Mario Sunshine)

Ich komme gerade nicht weiter,vllt. könnt ihr mir ja helfen!
Also im Land Parc'O Fortuna(ich weiß nicht genau ob es das ist,ich meine das mit dem Spieleparl,mit dem Riesenrad) bin ich im 2 Level. Dort sitzt dieses komische Tier in der Kanone. Ich weiß nicht was man dort machen soll! Ich habe bis jetzt alle blauen Münzen unter den Körben eingesammelt,und die 2 blauen Münzen im Sand. Was soll ich denn jetzt machen?
Bitte helft mir! Schon einmal Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:14 von Funny_Fruit

2 Antworten

du muss nahe an das fieh heran gehen und dann die von ihm geschmissenen bomben(nicht die kugelwillis die explodieren)
anspritzen,diese dann mit B nehmen und sie auf den montie werfen.
dannach kommst du sicher allein weiter.
außerdem musst du das 3 mal machen!
du schaffst das schon...ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 16:10 von Justin-G

Salut Funny_Fruit,
nur so am Rande:Es heißt Kurs und nicht Land.Und dieses komische Tier heißt Monty-Maulwurf.Ich finde es übrigens unfreundlich von dir,nicht zurückzuschreiben.Wie viele Antworten wurden geschrieben und es kam nichts zurück.Die Antworten stehen dann meistens ungelesen im Forum.Sind wirklich die Zeiten gekommen,in denen "Danke"ein Fremdwort ist?
Hochachtungsvoll,ein Material,das einen hohen Geldwert hat(xd).
Vale Funny_Fruit.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:01 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)