Kann man vieleicht die polizei auschalten so das meine keine sterne mehr bekommt (GTA Vice City Stories)

Frage gestellt am 21. April 2008 um 21:24 von Paddy900

7 Antworten

Glaube das geht net.

Antwort #1, 22. April 2008 um 20:44 von Clemi1904

könnst du vieleicht man usher frage dinedu kennst und das spiel kennen

Antwort #2, 23. April 2008 um 00:30 von Paddy900

wenn du armyuniforn hast und den panzer aus fort baxter, kriegst du keine sterne. aber polizei ausschalten geht glaub ich net

Antwort #3, 23. April 2008 um 17:14 von tstone

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich glaube das geht wenn du den Cheat eingibst das sich dein fahndungslevel nie wieder erhöht. abba der erhöht sich wieda wenn du das spiel raustust und wieda rein keine angst!

Antwort #4, 23. April 2008 um 18:13 von MEzZOMiX4-EVER

geht net

Antwort #5, 23. April 2008 um 19:07 von abdulhak1991

danke aber die Antwort 4 hab ich schon mal ausporbiert wenn ich sterne habe und den cheat eingebe dann sind sie weg aber wenn ich wider scheise baue dann bekomme ich wider sterne

und Antwort 3 verstehe ich net ganz aber danke trotzdem

Antwort #6, 23. April 2008 um 22:36 von Paddy900

sry war ein bisschen undeutlich (hab schnell geschrieben). Ich meine, wenn du mit dem panzer rumfährst und autos abschiest oder ähnliches tust kriegst du keine sterne, aber nur wenn du din armyuniforn anhast

Antwort #7, 25. April 2008 um 14:44 von tstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link