also ich habe ne question (Pokemon Heartgold)

also ich habe bei meiner heartgold neues spiel gemacht und bin ganz am anfang und habe bis jetzt feurigel und taubsi und ich überlege ob ich mir ein trasla als ei oder ein riolu als ei rubetauchen soll und trasla soll dann zu einem galagladi werden wie findet ihr die idee ? oder soll ich es lieber lassen ? help p.s. soll ich mir auch ein elekid als ei rübertauschen ?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:31 von Pikachu98

6 Antworten

Gar nichts rübertauschen... so verdirbst du dir nur den Spaß!

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:48 von Beoorc

ja nur wo soll ich ein kampf poki herkrigen ?

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:54 von Pikachu98

geh in eine Höhle da gibt es Machollo

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:04 von Spielekingkong

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oder holl dir skararborn

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:12 von fuba12

Oder Kapilz!

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 19:22 von Nintendomen1999

hi vll könnt ihr mir helfen ich habe vor eine woch eneu angefnagen hatte shine yfeurigel an anfang wieso gibs ein trick oder hatt eich glück ich möchte nimlich mein freund auch ein machen aba wies trick nicht oder hatt eich glück =? ich shcwörtr ohne cheat

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)