wie kreig ich den strumpf? (Harvest Moon)

frage steht obenc(: also der erntewichtelstrumpf

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:33 von Sarah-Backfisch

4 Antworten

uh...
lass dir von Götz einen Maschienenschuppen bauen und dann von Gray eine Spinnmaschiene. Du brauchst Schafe...die scherst du und gibst die wolle dann in die Spinnmaschiene. Im winter wenn nina 255 FP hat gibst du ihr den Garn und sie macht dir einen Strumpf. Am besten gibst du ihr Blodizger (oder wie das heißt) da bekommst du bald 255 FP zusammen ;)
hoffe konnte helfen :)
lg

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:38 von Jennifer33

ja konntest du (mal wieda) danke c(: ich hab spinnmaschine winter und adamanti oda so und außerdem 2 schafe und 4 mal wolle also ich muss einfach der nina (die mit dem marinenkäfer auf dem kopf?) einfach gaaanz viele bodigizer schenken bis die 255 freundschaft hat un der wolle geben? oki danke. aber wenn ich der nina jetz so viel schenke is dann katja (grünes herz) nich saua? dankec(:

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:42 von Sarah-Backfisch

ok du musst aber vorher die Wolle in die Spinnmaschiene geben damit du Garn hast. ja genau die! Nein ich denke nicht du darfst doch noch mit anderen Leuten auch befreundet sein! ;)

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 18:47 von Jennifer33

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
okay dankeschöön;)echt nett c(: mensch diese nina sieht aus!
was die wolle betrifft: fast hätte ichs vergessen:)
kann man wolle einfärben?:D

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:48 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)