Soo wenig quest (Monster Hunter 3)

ich habe gehört das es nur 5 queststufen offline gibt und etwas mehr online! das is meiner meinug nach etwas zuu wenig wenn man auf einer psp bei mhfu bei der oma 5, bei nekhot 3 und in der gilde 9(oder mehr ) quest stufen gibt!also insgesamt ca 17 queststufen, wogegen mh3 alt aussieht. allerdings reizt mich der online modus. soll ichs mir kaufen
frage geht besonders an die die so wie ich mit den früheren monster hunter teilen bekanntschaft gemacht haben

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:03 von Bullfangodeath

6 Antworten

Ich habe mich in die alten teile nicht so hineinversetzt aber die queststufen die mh3 zu bieten hat sitzt man auch schon so seine Zeit da diese oft erst nicht einfach sind und es gibt ja noch 7 stufe im online modus das wären dann 14 stk.
Und der online modus macht echt spaß das sag ich dir :D

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:06 von Royal-Punch

Naja, aber Was bei den Alten MHGames ist: Bei jeder Queststufe gibt es ca. 2-5 grosse Monster, bei MHTri gibt es Pro Queststufe 7 grosse Monster ca. UND die dann mit einer Quest zum erjagen und einer Quest zum Einfangen ;)

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:08 von Fireender

und es gibt haufen evente nach der zeit

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:09 von Exephry

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
stimmt da wird man ja warscheinlich süchtig und wiederholt ein paar online que ein paar mal . funzt der auch ohne verzögerun und wie siehts da vllt mit ddr verständigung aus?
ach btw thx für die antworten

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:11 von Bullfangodeath

un im offline gibt es 6...da wenn man das grosse vie erledigt hat noch einpaar besondere dringende quests sind die dich einbischen testen^^

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 19:14 von DerZocker94

also der onlie modus ist genial miner meinung nach. die laggs sind wirklich sehr gering, und wenn doch dann nur so laggs dass dein freund auf einmal auf ner ganz anderen stelle ist, was mich allerdings nicht im geringsten stört.
zu der verständigung: wii speak sucks! die quaöität ist für den müll, aber5 das feeling ist halt schon etwas cooler mit wii speak. trotzdem: kauf dir lieber ne wii tastatur. geht schneller als das so ganz lahm einzutippen und ist auch besser als eine sache 3-mal zu wiedewrholen damit dein freund dich endlcih mal versteht.
P.S.: kauf dir das game, macht im online modus voll fun, aber nur offline würde sich das nett lohen meiner meinung nach

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 19:38 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)