Steuerung (New Super Mario Bros.)

Hallo an alle.
Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Steuerung, denn ich benutze die mit Nunchuck.
Hier nun meine Fragen:
1. Ich hab herausgefunden das die 1 mit nunchuck B ist. Aber was ist die 2? wenn ich die 2 drücke bin ich in ner blase beim Mehrspielermodus.
2. Beim Mehrspielermodus bekomme ich es nicht hin, mit meinen partner per propellerhut zu fliegen. wie geht das mit der Nunchhucksteuerung?
Bitte beantworten mir die Frage.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich weiss nur eine Antwort zur ersten Frage:
Wenn man ohne Nunchuk spielt, muss man A drücken um in einer Blase zu landen. Wars das was du meintest?

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 13:33 von Poggle

1. Die Steuerung mmit dem Nunchuck ist natürlich anders. A ist dann die Taste zum Springen usw. am Besten schaust in er Anleitung nach, da is die Nunchuck-Methode ganz genau beschrieben.
2. Der, der den Propellerhut hat, muss oben stehen und der, der unten steht muss dann die Wii- Fernbedienung schütteln, wenns der andere macht steigt er nähmlich runter. Wenn dein Freund Feuermario hat muss er oben stehen. Du kannst durch schütteln 2 Feuerbälle in 2 Richtungen scießen und er kann durch 1 drücken 1 Feuerball in 1 Richtung schießenn (gilt auch für Eismario) (ist das gleiche Prinzip, wie bei dem Propelleranzug).

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 16:01 von waluigiplayer

Vielen lieben Dank für die Antworten. Werds gleich ausprobieren

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)