Zwei Fragen (Lost in Blue 2)

Ich hab mal zwei Fragen an euch:
1. Bei mir bebt öfters mal die Erde, dann steht da: Oh, nein! Schon wieder ein Erdbeben!(oder so) und dann is wieder alles normal. Welchen Sinn hat das?!

2. Wenn man liks von der Höle hoch geht, und dann über diesen Fluss sprigt, kommt man irdendwann an soeinen Strand bei dem man an der rechten Seite bei Ebbe langgehen kann. Da ist dann am ende von einem ´Weg´ein seltamer Stein an der Wand. Was bringt der?

Schonmal danke für die Antworten

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:23 von Svea11

1 Antwort

Hallo,
Nach einem Erdbeben sind oftmals Wege, die zuvor versperrt waren, frei.
So ist das auch bei dem Stein an der Wand, den du meinst. Nach irgendeinem Erdbeben ist er verschwunden und du kannst eine Höhle betreten.
Aber pass auf, dass dich die Flut dort nicht einschließt, sonst heißt es bis zur nächten Ebbe aushalten.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 08:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)