Bogenschießen und Schlösser knacken (Gothic 2)

Ich habe 2 Fragen:
1.Wie kann ich Bogenschießen? Ich habe einen Bogen, die benötigte Geschicklichkeit dafür und genug Pfeile. Also ich ziehe den Bogen drücke die Aktionstaste und wähle ein Ziel, aber was dann?
2.Ich habe Schlösserknacken erlernt.Neben einer verschlossenen Truhe drücke ich die Aktionstaste, der Charakter setzt sich hin und macht gar nichts. Was muss ich drücken?
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:24 von DerweiseMeister

2 Antworten

1. nahc vorne drücken
2. nach links oder rechts drücken, jede verschlossene truhe hat einen "code" wenn du 1-mal falsch liegst musst du neu anfangen, der "code" bleibt aber gleich

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:31 von xJOx

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
und je höher du geschicklichkeit trainiert hast desto besser denn ohne hohe geschicklichkeit brechen die ditriche immer ab mit tuns erst nach ssseeeehhhhhhrrrr langer zeit. genauso ises beim taschendiebstal. Du solltest dihc als dieb also auf die geschicklichkeit konzentrieren was dir ja auch beim bogenschiesen hilft

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 07:22 von BassSultanHengzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)