Supermario Bros Welt 5 Datei 6 (New Super Mario Bros.)

Komme schon seit Wochen in der 5. Welt bei der 6.Datei nicht weiter. Ich stürze bei jedem Versuch früher oder später in den Abgrund. Kann mir jemand ein genaue Vorgehensweise "Wegbeschreibung" nennen?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:29 von Karin65

8 Antworten

Ich muss jetzt off, aber morgen geb ich dir eine, wenn es dann nicht schon ein anderer getan hat! xD

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:18 von kaiamerika

So, bin wieder da!
Ok, mir fällt gerade auf, das es da gar kein 5. level gibt! Welches meinst du denn! xD

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:26 von kaiamerika

Es steht auf meinem Display "W 5". Der Start ist in einer verschneiten Landschaft...

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:53 von Karin65

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja schon klar...oh, ich meinte natürlich das 6. level, bei dir datei 6. Bei mir ist nämlich noch das geisterhaus und so, da steht ja keine dateinummer!
Kannst du mir vllt sagen, wie das level auf der karte aussieht? Ist das dieser abgrund, oder vllt wirklich das geisterhaus, oder das letzte level vor dem schloss!?
Dann kann ich dir bestimmt helfen!

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 15:59 von kaiamerika

Du hast recht, es ist das letzte Level vor dem Schloss.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 16:16 von Karin65

Ok, dann...
Wenn du probleme damit hast, an gegenern oder kanonen zu sterben, die du nicht siehst, würde ich, falls du feuerbälle hast immer dahin schiessen, wo noch schwarz ist, quasi aus dem bildschirm heraus. Wenn du probleme mit zuweiten sprüngen hast, versuch es einfach immer weiter und versuche wie gesagt gegnern nicht in die arme zu laufen. Wenn du mit i-was anderem probleme hast, frag einfach, ich bin im moment noch on!
Ich hoffe ich konnte trotzdem schonmal helfen! xD
Dein Kai

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:32 von kaiamerika

Danke Kai...ich probier das gleich mal.
Lieben Gruss von Andrea (karin65 ist meine Ma ;)

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 16:38 von Karin65

Ah, ok viel glück!

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 16:40 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)