Wiedermal ich^^ (Age of Empires 3)

Hi Leute. Ich hab ein paar Probleme mit dem Editor.
1. Die Trigger funktionieren nicht.
2. Wenn ich einheiten platziere, das Spiel dann teste, bewegen sich diese, als ob man sie"gesammelt" hätte(laufen in Gruppen auf einen Fleck zu).
3. Wie kann ich eine Nachricht erstellen z.B., dass mein Mitspieler sagt: Du musst nach links gehen...?

Hoffe mir kann einer bei diesen Fragen helfen.
MfG CMIP

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:34 von CMIP

4 Antworten

das mit dem trigger ist eine sahce lies das mal alles durch habs dann auch selber kappirt http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:19 von torres01

Ich hab ja nicht mit dem Aufbau der Trigger ein Problem(ich kenn die schon von AoM), sondern, dass sie garnicht/beschränkt funktionieren.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 14:06 von CMIP

1. Fällt der trigger GANZ aus ist ein fehler drin, ein unzulässiges zeichen (ä,ö,ü,´,^ etc.) oder ein defekter trigger (standart trigger verursachen in der regel keinen crash). Gehen nur teile der trigger isses ganz allein deine schuld und du musst noch etwas üben :P

2.Ja das tun sie und das kann man auch nicht verhindern. Einzige methode: SPC wegblocker aufstellen und zum richtien zeitpunkt mit dem trigger löschen

3. Trigger:

Bedingung:
(Die musst du schon selbst wählen)
Effeckt:
Send chat: Du musst nach links gehen (Player: Der, der es sagt)

btw dachte du kennst dich mit triggern aus Oo

mfg SylarVII aka. Pegasus77

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:31 von SylarVII

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Ja bleibt wohl nichts anderes übrig. Werde wohl mehr Zeit im Editor von AoM verbringen :P Danke, dass ihr mir geholfen habt!
MfG CMIP

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:04 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)