super atacke (DBZ Supersonic Warriors 2)

hallo
ich habe ma halt duel gemacht und da hat mein gegner eine super atacke gamacht ( nicht die xa attacke) könnt ihr mir vllt sagen wie man die macht pls?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:55 von kalla

3 Antworten

Was meinst du mit xa Attacke? Dein Gegner hat warscheinlich den Ultimativen Angriff benust. Um den zu machen, muss deine Energie im roten Bereich sein. Du musst an der richtigen Stelle stehen, entweder neben den Gegner, über oder unter hin oder nah bei ihm. Dies ist abhänig von dem Kämpfer mit dem du gerade kämpfst. Unter Daten siehst du wo du stehen musst. Der Ultimative Angriff steht bei Attacken ganz unten. Dann musst du nur noch die gleichen Tasten drücken, wie bei einer normalen Super-Attacke. Der Ultimative Angriff funktioniert nur ein Mal im Kampf, ist aber sehr mächtig und zieht sehr viel Energie ab. Das heißt jeder deiner Kämpfer kann seinen Ultimativen Angriff nur ein mal einsetzten. Wenn den Kampf mit dem Ultimativen Angriff gewinnst, erscheint ein Bild von dem Kämpfer der den Angriff eingestetzt hat. Das Bild erscheint auch, wenn du den Kampf durch den Ultimativen Angriff verlierst. Beispiel: Du kämpfst mit Son-Goku(Super) gegen Son-Gohan(Kind). Damit Son-Goku den Ultimativen Angriff machen soll, muss er neben Son-Gohan stehen. Die Entfernung ist egal. Son-Goku verwandelt sich bei der Attacke kurz in einen SSJ3 und macht ein Kamehame-Ha. Gewinnst du dadurch den Kampf, erscheint danach ein Bild mit Son-Goku als SSJ. Es ist das Bild von seinem letzten Angriff gegen Kid Boo aus der Serie. Dort wo er ihn endgültig mit der Genkidama besiegt. Damit Son-Gohan den Ultimativen Angriff einsetzt, muss er ebenfalls neben Son-Goku stehen. Auch hier spielt die Entfernung keine Rolle. Son-Gohans Ultimativer Angriff ist das Masenko. Verlierst du den Kampf siehst du danach ein Bild von ihm als Tenneger. Er sieht dann aus wie in der Cell-Saga und guckt ganz ernst und böse.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 11:01 von Vegeta03

ja ok thx das habe ich gemeint un dmit der xa atk meinte ich die atk wo man x + a drückeen muss.aber kann man die ultimative atk nur einmal pro charackter im ganzen spiel benutzen oder nur einmal pro kampf


thx im voraus

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:36 von kalla

Nur einmal im Kampf! Wenn du nach einem Kampf einen neuen Kampf machst, kann der Charackter die Ultimative Attacke wieder einsetzen.
Und bitte!

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 17:49 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)