2 fragen (Spore)

ich habe spor schon 3 mal instaliert und deinstaliert aber jedes mal wen ich es starte ist es auf englisch! Warum? und wo kan man das ändern?
und die 2. frage ist:
wie kann ich im abschnit wo man das haus panzer und schiff bauen kan ein bündnis machen?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:01 von Suhryorkcity

25 Antworten

Zu 2. bist du militärisch, religiös oder wirtschaftlich?

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:20 von R-Gamer

guck mal im sporeforum!

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:32 von lordek898

Du wirst doch während der Installation gefragt, welche Sprache du haben möchtest - ich habe Deutsch gewählt - und es ist auf Deutsch ... wieso funktioniert das nicht bei dir?

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 00:10 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
weis nicht! auf der hülle steht alles in deutsch bei meinem bruder auf dem laptop ist es auch deutsch...

ich bin militärisch also ich kann waffen an dei fahrzeuge bauen!^^

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 14:08 von Suhryorkcity

dann lies dir bei der installation nochmal alles genau durch!
ich mein der fragt sogar als erstes nach der sprache..
ist das denn schon bei der installation alles auf englisch?

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 14:45 von Amonshie

man muss duetsch auswählen, um deutsch zu lesen!

Erstmal sind es keine "PANZER". Panzer sind Arten von FAHRZEUGEN! ! !

Verbünden geht nur, wenn man mit anderen sich gut versteht d.h. viel Geld schenken! ! !

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

"duetsch"
"spor"
"(de-)instaliert"
"kan"
"wen"
"abschnit"
"dei"

Und das Beste:
"wie kann ich im abschnit wo man das haus panzer und schiff bauen kan ein bündnis machen"



Boah,was für einige Wortverkrüppelungen das sind.Proffo,da kommt einiges auf dich zu!


Zurück zur Frage:Ein Bündnis schließt du automatisch,sobald dich ein anderer Staat gut findet.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 15:37 von Downtown1000

ich versteh das nicht wieso man die chance nicht nutzt sich das bei der vorschau noch mal durch zu lesen..
ich mein ich achte jetzt auch nicht auf die groß- und kleinschreibung aber so was wie kann und wenn müsste man eigentlich schon schreiben können.. wenn ich mal soo ganz ehrlich bin!^^

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 15:55 von Amonshie

boah das prob ist bekannt! ! ! spore forum!

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 16:46 von lordek898

Also ... wenn du bei der Installation nicht einfach immer nur auf "weiter" geklickt hast, ohne zu lesen, was er dir während der Installation anzeigt, kannst du die Wahlmöglichkeit der Sprache gar nicht übersehen!
Und nur, weil auf der Verpackung alles in Deutsch geschrieben ist, heißt das nicht, daß die Installation automatisch auch in Deutsch ist.
Ist wohl dein erstes Computerspiel, daß du installierst?
Und noch ein Wort an alle mit ähnlichen Problemen:
Viele Handbücher und Betriebsanleitungen sind in mehreren Sprachen abgefaßt - selbst auf der Verpackung steht oft vieles in mehreren Sprachen. (kann man natürlich nur merken, wenn man seine Fähigkeit zu lesen einsetzt ... oder sie erwirbt ... ich bin mir sicher ab der 1. Klasse in der Grundschule gibt es sogar ein Unterrichtsfach daß euch diese Fähigkeit vermitteln soll)
Bei der Gelegenheit ... lesen bildet ... oder habt ihr heutzutage alle keine Bücher mehr zu Hause?
Ach, ihr wißt nicht was ein Buch ist?
Frag doch mal eure Eltern, wenn ihr nicht wißt was Bücher sind - die können Euch zeigen, wie ein Buch aussieht - nein, nein, das ist kein Brennmaterial für einen Ofen - die schwarzen, komischen Schnörkel auf den weißen Blättern kann man zu Worten und Sätzen zusammenfassen und ergeben sogar einen Sinn.
Irgendwann verstümmelt ihr eure Sprache so sehr, daß ihr noch nicht mal unter Google und anderen Hilfen eine vernünftige Suche starten könnt, weil das Programm nicht versteht, was ihr sucht. (manchmal kommt es mir vor, als ob viele hier eine Frage stellen, weil sie bereits jetzt unter Google keine vernünftige Eingabe mehr machen können)
Selbst bei Gesprächen mit anderen merke ich, wie viele nur in Bruchstücken reden können und noch nicht mal einen komplexen verständlichen Satz zustande bringen.
Sorry ... falls das zu schnell war ... ich meine nicht eine SMS oder chatten ... ein Gespräch ist eine verbale Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht ... ja, das gibt es auch noch ... lololololol

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 21:16 von Proffo

Also ich bin fähig mich in einer gehobeneren Sprache auszudrücken.Wir könnten uns alle zusammensetzen und in einer Anspruchsvollen Diskussion miteinander reden,um uns gegenseitig unsere Probleme zu verdeutlichen und somit zu einem besseren Verständnis zu gelangen.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 21:58 von Downtown1000

Du und meine anderen Anstaltsinsassen waren damit ja auch gar nicht gemeint! :-D
Schöne Formulierung ... hätte es nicht besser sagen können.

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 22:53 von Proffo

danke für alles! und ja bei der instelation ist alles auf deutsch! und noch eine frage neben bei sind wir hier im deutsch unterricht?^^ danke viel mals

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 13:33 von Suhryorkcity

Nein, aber "Installation" sollte man schon schreiben können!

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 17:18 von R-Gamer

Ein Satz beginnt mit einem Großbuchstaben - viel mals schreibt man als ein Wort (also vielmals) - das gleiche gilt für deutsch unterricht und es wird groß geschrieben (also Deutschunterricht)
Wenn das hier Deutschunterricht wäre, würde ich eine finanzielle Gegenleistung nehmen für den Nachhilfeunterricht. Aber peinlich ist das schon, wenn es so gehäuft auftritt. Vereinzelt kann es ja einfach nur ein Tippfehler sein! :-D

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 17:41 von Proffo

mir ist doch scheiss egal wie ich schreibe... ob richtig oder falsch! das intresierte bis jetzt noch niemanden! und wen schon... mich intressiert es überhaupt nicht.

peac aus der schönen Schweiz.

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 18:05 von Suhryorkcity

Man sollte dennoch darauf achten ein gewisses sprachliches Niveau zu halten.Natürlich muss man die nötige Bildung hierfür haben.Wichtig ist auch,dass du Satzzeichen setzst.Zumindest sollte man nicht zu faul sein auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten...

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 18:22 von Downtown1000

schreibt man peac nich mit -e- am ende ?


naja..
ich schreibauch soo wie ich will ^^
xDDD

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 18:30 von wwmichael

Und nach einem Punkt komt immer eine Leerzeile, Downtown100! ;-)
Das musst DU noch beachten. :-D

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

das heißt 1000 alanw(oder akanw? ? ?)!

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 19:59 von lordek898

ja :D

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 20:13 von wwmichael

guuuuuuuuuuuuut!

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 21:33 von Downtown1000

Oh, Ich bitte um Verzeihung. Solche kleinen Fehler passieren nunmal - sogar bei gehobener Aussprache!
*Tee-aus-britischer-Tasse-und-Untersatz-trink*

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 22:33 von gelöschter User

lololololololololol
It's so delicieus, isn't it?

Wie wäre es mit einem exklusiven Herrenzimmer in Verbindung mit einer Bibliothek - Zutritt nur mit Intelligenzkontrolle (alternativ auch Rechtschreibkontrolle - ich meine nicht vereinzelte oder gewollte Tippfehler) - es soll ja exklusiv bleiben!? :-D

Antwort #24, 12. Mai 2010 um 22:42 von Proffo

Yes, indeed! It is very delicious. I prefer tea with some milk.

The British tea is the best in the world. It is great to be British.



Unfortunately, this question is closed! See you in the next question. Good bye!

Antwort #25, 12. Mai 2010 um 22:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)