Hilfe für ein Duell (AR 3)

Ich mach in ein paar tagen ein duell gegen einen anderen spieler der das spiel schon seit jahren spielt und es wird noch einer da sein um in der mitte der karte eine mauer aus verteidigungstürmen
zu bauen die feindspieler werden höchstwahrscheinlich die sowjets nehmen welche fraktion sollte ich nehmen und wie sollte ich vorgehen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:05 von Pentax443

2 Antworten

tu der frage mit der fraktion kaqnn ich dir sagen:

nimm die, die dir am besten liegt, weil es gibt keine fraktion mit der man besser ist als mit anderen

wenn viel wassser auf der map ist, nimm USA. die haben die beste marine (find ich)

bei land nimm Sowjets

zur taktik:
frag mich nicht
ich spiele auch noch nicht lange

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:02 von totalherrscher

die japaner sind im wasser um einiges besser als die amis, doch die haben dagegen bessere lufteinheiten. außerdem habe ich die frage nicht ganz verstanden...kämpfst du nun gegen einen oder mehrere?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:59 von diddi_cc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link