Zum Schicksalsgöttinen Cup (KH 2)

ICh hab da mal eine frage zum Schicksalsgöttinen Cup diesen muss man gewinnen um ein weiteres Oricalcum + zu bekommen naja mein problem ist aber das ich diesen nicht finde kann mir einer sagen wo der ist ?

Ty im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2008 um 22:11 von Daxter2

6 Antworten

die letzten cups kannst du dich nur im büro von hades anmelden bei im persöndlich

Antwort #1, 22. April 2008 um 00:25 von gelöschter User

Den Moiren(Schicksalsgöttinen)cup bekommst du so: Schaffe 3Cups und besiege Xemnas (1.Kampf).
Dann musst du mit schwefel sprechen.
als belohnung bekommst du: Unheilbringer(Angr.3, Mag.5, Aufladeberserker), 1Orichalkum+ und den ersten Paradox-Cup

Antwort #2, 22. April 2008 um 11:37 von donald96

sehr gut danke habs erfolgreich geschafft ^^ aber ich hab noch mehr ^^ den ersten Paradox Cup hab ich au schon bestanden aber da es ja anscheinend mehr als nur einen gibt wo bekomm ich denn dann die anderen her?

Antwort #3, 22. April 2008 um 15:53 von Daxter2

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
die anderen bekommst du,wenn du deine freundes-leiste trainierst wenn du auf einem sehr hohen lvl bist(also freundes-leiste)musst du hades ansprechen nun dürfte ein neuer paradox cup anwählbar sein

Antwort #4, 22. April 2008 um 20:10 von Anime-Fan1001

Paradox-...
...Zeberus: Helden-, Weisen- und Meisterform auf lvl.5
...Titan: Rufen auf lvl.5
...Hades: Alle formen und rufen auf lvl.7, Alle anderen cups gechafft, MCP+Sarc besiegt.

Es gibt nur für den Hadescup eine belohnung (pokal, für nichts gut)
:-(*Heul*

Antwort #5, 23. April 2008 um 13:30 von donald96

im letzten cup muss man sehr starke kämpfe bestreiten zum beispiel

gegen tifa ,yufi, cloud,und leon ohne eine form :( verdammt lästig und das alles für nix naja nicht ganz


man weis jetz das man stark genug ist um es mit jedem aufzunehmen ^^

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 22:15 von seiko123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)