blasterpistole, kommandopistole? (SW Battlefront 2 (2005))

ich geb zu die frage ist net soo wichtig doch ich frage mich was genau der Unterschied zwischen kommandopistole und blasterpistole sein soll?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:11 von gelöschter User

22 Antworten

Mal ne Frage, ich hab zugegebenermaßen länger nich mehr gespielt, aber sind die nicht einfach bei einer anderen Armee bzw. in einer andern Ära ? Wenn ja, glaube ich mich aus Modding-Zeiten zu erinnern, dass es keinen Unterschied gab.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:18 von Nynthell

Das hab ich mich auch schonmal gefragt. Ich schätze mal nur anderen Bezeichungen für das gleiche Ding.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:19 von DeltaForce

@Tohmas-95: Also optisch sehen die Pistolen gleich aus (ausser mann hat nen mod installiert oder so) Die Kommando Pistole hat eine höhere Feuerrate (Sprich sie kann schneller hintereinander schießen) aber dafür ist das einzelne Projektil schwächer als das der Blasterpistole. Die Blaster Pistole hat eine niedrigere Feuerrate als die Kommando-Pistole. Aber dafür ist das einzelne Projektil stärker als das der Kommando Pistole.Frage nun geklärt?

MFG Delta 32

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 21:01 von Delta32

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ach und ich weiß die frage hat hier fast nix zu suchen aber ihr seid das beste forum!und die frage ist eh schon geklärt!
also wenn ich mir nen neuen computer kaufe und der hat win 7 (vorher hatte ich win xp) kann das dazu führen dass der drucker nimmer geht? also bei diesem conputer

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dass das hier das beste Forum für sowas ist wage ich zu bezweifeln... ist vlt ein ganz gutes bezüglich BF2 im deutschen Sprachraum...

Egal.
Also, ja. Es kann sein, dass deine Hardware (Drucker u.a.) unter Win7 nicht mehr funktioniert.
Aber hast du mal dei Treiber von der Treiber-CD des Druckers installiert?

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 16:07 von DeltaForce

Was heißt hier ja ach? Ich hab nur die genaue bezeichnung der Waffen erklärt. Der Drucker müsste bei Wind7 gehen habs ja selbst.Mach bitte für die frage mit demm Drucker ne separate Frage auf weil wenn du noch 5 fragen stellst wird das mit einer Frage nix. Weil immer wenn du ne Frage stellst haust du noch 1e rein und dann hast die eine Frage umsonst gestellt. Und ein Forum ist keine Person oder eine Mehrzahl von Personen. Ein Forum ist ein Objekt bzw ein Virtuelles Objekt,also würde es heißen Es ist das beste Forum.

MFG Delta 32

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 18:09 von Delta32

ist schon geklärt aber trotzdem danke!

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 21:10 von gelöschter User

ok gut^^

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 15:22 von Delta32

ALSO: ich hab ja mal nach einer map gefragt und ich glaub ich weiß jetzt welche das war sie heißt ultimate clone wars ist die zu empfehlen?(im video schaut fast jede map cool aus)

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 11:00 von gelöschter User

ja die is gut es gibt verschidene legionen z.b die 501th legion oa das 212th angriffsbatalion von Klon Marschall Komanndatenen Cody ich sag nur hol ihn dir

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 11:11 von Delta32

Meinst du Ultimate Battlefront: Teh Clone Wars?
Das hier?: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Kann ich auf jeden Fall empehlen! Ist wirklich ein super Mod!

Das beste Feature: Es gibt mehrere verschiedene Legionen (vlt ca. 5 oder auch bis 10), die in jedem Spiel abwechseln! Und alle haben unterschiedliche Einheiten!

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 13:40 von DeltaForce

naja ich hab ein video gesehen da haben die typen mit dem raketenwerfer auch noch zusätzlich ein schrotgewehr ist das net ein bisschen zu unfair oder ist das ein normales gewehr?

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 14:42 von gelöschter User

Keine Ahnung...
Also die Einheiten sind schon übermäßig stark, aber unfair ists eigentlich mMn nicht. Wenn ALLE Einheiten so stark sind, ists ja ausgeglichen.
Lads dir einfach mal, wenns dir nicht gefällt kannstes ja wieder deinstallieren :)

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 14:49 von DeltaForce

ja gutes Stichwort denn ich wollte mal das convo pack deinstallieren doch das geht net ich kann nur ein paar sachen löschen doch ein bisschen was ist immer noch da wie lösch ich das?

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 18:52 von gelöschter User

Das hab ich in ner anderen Frage schon geschrieben...
Brauchst das da: http://go-df.de.tl/<-s-67528921>.htm##

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 22:04 von DeltaForce

danke delti
(von mir ausgedachter spitzname für dich :)

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 13:35 von gelöschter User

Kein Problem Tommy :D

Apropos Tommy... so heißt übrigens der VERSTORBENE (!) Bruder von Jake aus Avatar :D

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 17:36 von DeltaForce

danke sebastian! ! ! ha ich weiß wie du heißt!

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

Woher...? :D

Antwort #19, 14. Mai 2010 um 20:19 von DeltaForce

tja ...

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 12:30 von gelöschter User

Delebaner.

Antwort #21, 11. Juli 2014 um 19:36 von gelöschter User

Wat..

Antwort #22, 11. Juli 2014 um 23:47 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)