Ruine in der bergspalte öffnen? (Rune Factory Frontier)

ich bin mir sicher jeder von euch kennt diese felsspalte beim bergpfad, weil mir das ding so verdächtig vorkommt bin ich mir sicher dass dahinter eine ruine ist (und diese kleine pflanzte is da ja auch unter der umgestürzten säule). ich hab versucht die pflanze zu gießen, ging nicht, und jetz denk ich mir dass die säule das blockieren muss.

okay jetz endlich die eigentliche frage: wie bekomm ich diese ruine frei?(müsste doch die lavaruine sein, oder?)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:26 von Goldi

3 Antworten

du musst erst den boss der grünen ruine besiegen. danach wächst die pflanze von selbst zu einem baum. in das kleine loch des stammes musst du dann eine baumrune einsetzen und danach ein paar tage warten. ist die wartezeit (ca. 3-6 tage, so genau weiß das keiner, am besten mal jeden tag dort vorbeischauen) vorbei, ist der eingang frei zu den lavaruinen^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:35 von Hanabella

ich konnte gleich am anfang des sommers (erstes jahr) hinein, bei anderen hat das wesentlich länger gedauert. warum das verschieden ist weiß keiner. Kann sein dass es mir geholfen hat oft mit kanno zu sprechen und der erzählt auch was über die ruinen und deren versperrung

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 21:25 von Terrik

okaay.. ich mag die grünen ruinen um einiges weniger als die wal-insel(die is so schön leicht) die grünen sind viel größer und haben schwerere monster, besonders bei den pilzdingern schauderts mir o.o' aber wenns nur so geht, danke ^^

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 21:54 von Goldi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)