Namenloser Bandit? (Risen)

Ich bin nun auf dem weg in die Vulkanfestung und mache gerne mal ein paar abstecher in kleine wälder höhlen etc.
Und es gibt kurz vor der Vulkanfestung einen Teich mit Motten(sieht ein wenig aus wie ein Opferkreis oder so da in der Mitte ein kleines podest mit knochen drauf ist) na ja und wenn man dann in richtung klippe schaut und dort vorsichtig hingeht kann man von oben ein kleines Plateau sehen, wenn man runterspringt gibts abzug von Lp überlebt man aber...
nun ja weiter mit der Story, dort ist ein grab wo draufsteht Namenloser Bandit, wenn man dort grabt kommt dort eine Morzt große kiste wofür man einen Schlüssel braucht.(auf diesem Plateau gibts auch ne Kugel der Levitation auf nem tisch)
meine frage ist Wo finde ich diesen Schlüssel ?
Ist das für ne Quest? bitte genau angaben machen wo ich den schlüssel finden kann. Danke

Meine andere frage ist jetzt ob es bessere(Legendäre?) Einhandschwerter gibt als scharfe Bastardschwerter habe mir eins gemacht find ich aber nicht so gut ist man so langsam mit-.-bitte auch genau angaben machen wo man diese Schwerter finden kann.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:31 von Riesenappel

2 Antworten

ein schlüssel bekommst du von patty wenn du ihren quest machst nachdem du ihr aus der stadt gebracht hast

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:33 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
man bekommt noch vor ende ein echsenschwert damit gehst du dann zum schmied (Walter) in der hafenstadt zeigst ihm das ding dann musst du ihm nur noch obsidian bringen und er macht dir dann rohlinge (schmieden must du selber^^)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:08 von JustinLaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)