komm beim drachenturm nicht weiter HELP (Divinity 2 - Ego Draconis)

also durch die barriere bin ich gekommen aber, dann die zweite tür wo diese frau sagt "da kommen wir nicht durch es werden sich andere möglichkeiten ergeben " oder so da komm ich nicht weiter.
P.S ich meine nicht denn Unterschlupf von den Soldaten!

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:32 von Michael-97

3 Antworten

Nach Monaten immer noch keine Antwort? Also, beim ersten Durchspielen ging es ganz einfach. Ich ging in den Banditenunterschlupf (den zweiten Weg an der Gabelung rechts hinauf), im Unterschlupf erst einmal alles frei kämpfen, der Durchgang ganz hinten wurde verschüttet, ich habe den einen Sodlaten aus seiner Zelle befreit, der mir den entscheidenden Tipp gab, ging links gegenüber in die Zelle, um die geheime Rückwand zu überwinden... Und jetzt geht das nicht mehr. Ich suche mir einen Wolf: Kein Hebel, kein Knopf, nichts! Da steht nur eine Kerze vor der Wand, die aber auf nichts reagiert. Kann es sein, dass bei der Neuauflage hier ein Bug eingebaut wurde und das Spiel nur bis zu diesem Punkt überhaupt spielbar ist? Ich bin allmählich am Verzweifeln!

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 02:29 von WAH4711

du musst an den knopf drücken, der an der linken seite am holzphahl ist(Zeichen)

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:54 von Sebastianstangl1

Danke!

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 00:28 von WAH4711

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)