wasser unter schloss (Super Mario 64)

wie kann man das wasser unter dem schloss wegmachen und in die tür hineingehen?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:07 von gelöschter User

4 Antworten

Ahoj Curcurbito!

Wenn du den 1. Browser besiegt hast kannst du in den Schloßkeller.

Lauf in der Eingangshalle durch die Holztür. Weiter gehts in den Keller zu der verschlossenen Tür. Diese kannst du mit dem Schlüssel von „1. Bowser" öffnen.

Im Keller wirst du eine weitere Tür mit einem großen Stern finden. Um diese zu öffnen, benötigst du jedoch 30 Power Sterne. Lauf also ungehindert weiter um eine Kurve durch eine Holztür. In diesem Abschnitt angekommen, gibt es zahlreiche neue Welten zu entdecken. Das erste Level lacht dir feurig rot entgegen (Level: Lava Lagune). Läufst du von diesem Level nach links weiter, scheint es so, als wäre hier eine Sackgasse. Doch, Irrtum: Spring einfach durch die Wand am Ende des Flures und ihr landet im Wüstenlevel Level 8.

Auf der östlichen Seite dieses kleinen Irrgartens gibt es zwei Türen. Die nordöstliche führt zum Level Nummer 6. (Giftgrüne Grotte) Bei der anderen Tür musst du im wässrigen Teil ein wenig tauchen. Kommst du auf der anderen Seite an, findest du zwei Plattformen, die leicht oberhalb der Wasseroberfläche sind. Mach eine Stampfattacke auf beider dieser Plattformen, um das Wasser im Schlossgraben ablaufen zu lassen.

Das wars. Wenn du im Schlossgraben in die Tür gehst, kommst du an der Tür wieder raus, die nun aufgetacht ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:36 von gelöschter User

ich hab mal eine frage wie kann man eine stampfattacke machen geht das nur mit joshi oder mit mario?bitte antworten :)

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:01 von Holiday4u

mit r und b taste mit jeder figur

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Genau. Wenn du in der Luft bist, R-Taste drücken. ;-)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)