Drachenlanzen von Kristalldrachen? (FF 5)

Hi, ich hab gelesen dass man Drachenlanzen von Kristalldrachen bekommen kann, indem man sie bestiehlt. Ich versuche es die ganze Zeit aber schaffen tu ich es trotzdem nicht. stimmts es überhaupt?
Vielen Dank schonmal im voraus!

Frage gestellt am 21. April 2008 um 23:50 von SpainDragon

11 Antworten

hey hast du schon den wächterbaumsiegel beisegt

Antwort #1, 24. April 2008 um 19:47 von najim95

türlich bin am ende. meinste diese 4 kristalle? jeder kristall hat ein anderes element. ich hab aba einfach draufgeschlagn da es ja neutral is un irgendwann warn die geschichte. aba pass auf die zauber auf die sind stark. hoffe es hat geholfn.

Antwort #2, 24. April 2008 um 21:09 von SpainDragon

ja danke kann ich dich dannn was fragen wenn ich nicht mehr was weiß

Antwort #3, 25. April 2008 um 13:49 von najim95

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
türlich kannste es. wenn ich kann helfe ich.

Antwort #4, 25. April 2008 um 17:30 von SpainDragon

hey ich bin grad in exfeahs schloos in der 2 etage aber da ist ein großer raum aber da ist niemand auch wenn ich mich verstecke kommt keiner wie kann man da wieter kommen
bitte antworte

Antwort #5, 26. April 2008 um 20:04 von najim95

nun da erinnere ic mich recht verschwommen. aber ich glaub des is wegn der illusion die Exdeath erschaffen hat. du musst eigentlich nur weiter geradeaus und wenn keine szene kommt betaste ma die wände. müsste ne szene kommen wo Krile glaub ich hilfe bittet und dann Galuf Kelger bescheid gibt das die illusion zerstört werden muss. danach musste einfach weitermachen. vergiss aber nicht Karfunkel (beschwörung) zu sammeln! wie musst du selbst herausinden is kompliziert zu erklären sry

Antwort #6, 30. April 2008 um 14:10 von SpainDragon

ok danke

Antwort #7, 30. April 2008 um 16:42 von najim95

kein problem. kannst natürlich weiterhin fragen stellen. kannst aber auch eine frage erstellen damit auch andere antworten können.

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 00:28 von SpainDragon

ok

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 13:23 von najim95

key SpainDragon könntest du mir bitte sagen wo ich hin muss? ich habe die 2 Kristale (sind ja zerstört) und wo ist der dritte kristal?

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 13:44 von Robert1997

hmm der 3. ... tut mir leid ich zocks schon lang nimma... welche sind schon zerstört? wind und feuer oder? der nächste müsste wasser sein. achso ja. du musst nach walse gehn. is ne stadt. wo genau die is weiß ich nichtmehr tut mir leid. hoffe es hat geholfn

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 23:47 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)