So Dringend wie es nur geht! (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir ne waffe emphelen muss ls sein für lao JR.5 glimm hab ich nicht!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:13 von DissidiaFinalFantasyFan

12 Antworten

mach dir die verbesserung von wyvernklinge verde

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 21:15 von fieesta

mach ihn am besten mit wyfernklinge-blut.Da tötest du ihn nicht,aber dafür flieht er.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 21:16 von Ghettomaster

bekomm ich damit aber trotzdem hörner?

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 21:17 von DissidiaFinalFantasyFan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wo soll ich am besten draufhauen auf den kopf?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 21:19 von DissidiaFinalFantasyFan

zerstöre am anfang die hörner von ihm mit fassbomben +

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 21:19 von fieesta

auf den kopf da prallst du nicht ab

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 21:19 von fieesta

aber wenn er fliht bekomm ich trotdem hörner und passz auch z.B verscteckter säbel und würd ich ihn damit killen?

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 21:20 von DissidiaFinalFantasyFan

killen nicht aber vertreiben . ja du würdest auch in der belohnung hörner bekommen

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 21:21 von fieesta

einfach auf den kopf und wenn er kurz vorm bereich wechsel is dann einfach auf den bauch

nein mit versteckter säbel killst du ihn garantiert nicht und wenn er flieht kannste auch Hörener bekommen

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 21:23 von gelöschter User

und welche waffe ist besser?

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 21:25 von DissidiaFinalFantasyFan

würd ich es überhaupt schaffen ihn zu verscheuschen Alleine!

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 21:26 von DissidiaFinalFantasyFan

klar ich habe ihn alleine gekillt
Ps. er is eigentlich gar nicht so schwer hat nur viele kp

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 21:27 von fieesta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)