Mehr Punkte im Piratenversteck (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,

ich bin im piratenversteck und würde gerne mehr punkte machen. ich besiege immer alle gegner und komme ohne probleme durch aber bekomme nie mehr als 1300 punkte.

gibts nen trick oder mache ich irgendetwas falsch?

bitte helft mir, hätte gerne den großen köcher.

lg

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:22 von FrauFinn

5 Antworten

Triff mehrere Gegner hintereinander und scheß nicht daneben, für mehr Treffer in Folge gibt´s mehr Punkte.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

danke! :-)

aber anscheinend fehlt mir das geschick dafür. mehr als 2000 schaff ich nicht :-(

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 01:45 von FrauFinn

Dann probiers immer wieder. Hast du schon den Lichtbogen? Mit dem gibts mehr Punkte. Und im Gegensatz zu dem Pfeil-und-Bogen-Minispiel im Vorgänger Phantom Hourglass kostet dieses Spiel keine Rubine, deshalb kannst du es immer wieder versuchen ;-)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
nach gefühlten hundert versuchen hab ich es geschafft :-) danke!

bin auch komplett durch jetzt... schade, wieder ewig warten bis ein neues zelda erscheint

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 23:37 von FrauFinn

ich schaffe es nicht den piratenboss zu besiegen ...
Was mach ich falsch ?

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 13:11 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)