So Blonde Kapitel 11 Meerwasser (So Blonde)

Hallo, ich habe zwar die leere Flasche schon lange vorher im Inn mitgenommen, habe sie aber dummerweise mit Wasser gefüllt am dunklem Strand. Da wo die Regentropfen runter kommen. wo ich den Spiegel machen sollte um mein MakeUp zu erneuern. Nun brauche ich Meerwasser um den Fluch zu brechen, finde aber kein leeres Gefäß mehr und kann auch meine Flasche nicht ausleeren.
Was mache ich denn nun?
Bitte um Hilfe...
Ach ja und außerdem für alle anderen...

http://soblondebacktotheislandwalkthrough.blogs...

Komplette Lösung in Bildern aber in englisch - ist aber verständlich - nur leider find ich da keine Lösung für mich... :-((

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:28 von byzza

2 Antworten

Vielen vielen Dank für den Link! Endlich habe ich eine Lösung für mein Problem! Da wäre ich sonst nie darauf gekommen!
Ich würde dir ja gerne bei deinem Problem helfen, aber außer die Flasche trotzdem einfach ins Meerwasser zu halten oder es einfach mit dem normalen Wasser zu probieren fällt mir so nicht ein - zumal ich noch nicht soweit bin - und das hast du ja mit Sicherheit schon probiert.
Nochmals vielen Dank!

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 22:20 von PowerLady

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
leider kann ich dir auch nicht helfen..
versuch doch die kokosnuss oder den eimer...


aber ich hätte eine frage an dich:

ich bin bei kapitel 7 und komme nicht weiter.
wie erfahre ich mehr über den fluch der insel.
hab schon alle befragt und captain one-eye darf nicht gestört werden...
nd ich soll maria helfen etwas gegen die grube zu unternehmen..



ich bin am verzweifeln..
ich weiß es gehört sich nicht einfach neue hilfe zu verlangen da es ja dein beitrag ist... :(

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:26 von 22_gamer_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)