story? (Crysis Warhead)

ich verstehe die story nicht?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:28 von gelöschter User

1 Antwort

kann ein weilchen dauern:
also, das normale crysis fängt so an, dass man mit prophet, aztec, jester und psycho aus einem flugzeug abspringt, weil man in nord korea ein forscherteam retten muss. gleich nach dem absprung wird man von seiner gruppe getrennt, weil ein alien dich rammt und man den fallschirm verliert. man soll zu jester vorstßen und geht mit dem dann aztec suchen. der sagt über funk, dass er in einem baum hängengeblieben ist mit seinem fallschirm. man hört ihn schreien und findet ihn tot auf. später findet man mitten auf dem land ein vereistes schiff. aztec wird von so einem alien geschnappt und auch ihn findet man tot. man muss dann in einem dorf eine geisel, die eig. von der CIA ist, befreien. die erzählt psycho und dir dann, dass die koreaner mit dieser waffe (aliens) nicht umgehen können. nach einer reihe von aktionen und toten kommt man an den punkt der geschichte, in der man den frachter versenken muss. psycho hilft einem dabei und verschwindet dann. nachdem die eigenen leute da sind, taucht psycho aus den büschen auf und major strickland sagt, dass JSOC einen job führ ihn hat. psycho haut dann ab und du machst als nomad einfach weiter im spiel. crysis warhead fängt ja so an, dass man aus einem wald das schiff explodieren sieht. das war der frachter, den nomad hoch gejagt hat. dann wird ja erzählt, dass dieser cornel lee einen behälter hat. in diesem behälter ist eins der aliens eingefroren. diesen behälter muss man zurück erobern.
so in der mitte des spieles sieht man diesen riesigen berg, wo es so komisch flimmert und man hört prophet. zur selben zeit wäre man in crysis als nomad aus genau diesem berg heraus gekommen und mit prophet zusammengetroffen.

besser kann ich es nicht 'erklären'. ^^'

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:50 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)