Granaten Bug (GTA 4)

Es soll ja angeblich so ein Bug geben wo man aus Handgranaten
Rauchbomben machen kann.
Weiss jemand wie das geht oder ist das ein fake.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:35 von gelöschter User

6 Antworten

möglicherweise mod für pc

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 23:37 von Basti1982

Ich hab aber ein Video gesehen wo jemand einfach so Granaten
geworfen hat und dan wurden daraus Rauchbomben.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 00:00 von gelöschter User

ja aber das spiel wurde bestimmt auf pc gespielt und da geht es und ist möglich wie gesagt das sind sogenannte mods modifizierungen es gibt einen mit dem kann man aus der uzi raketen abfeuern aber diese sachen gehen nur auf pc

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 01:15 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es würde hier einiges vereinfachen,w enn du die Quelle oder ein Beispiel postest.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 14:53 von blinnn

nein es geht auch mit xbox360 undps3 schiesse schnell mit dehm raketen werfer und dan die granate aber schnell von6 bis 10 fällen klappt es glaub mir geh auf youtube scheib gta4 benbuja er zeigt dir ein trickpack vo die rauch bombe vorkommt ich habs auch schon ge testet auf xbox360 und es klappt

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 18:19 von patrickokay

patrickokay hat recht jetzt weiss ich es auch.

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)