Diablo channel bot (Diablo 2)

ich finde bei google nichts und ich will ein channel bot werden ( meine freunde wollen einen eigenen baalrunchannel )
aber ich brauch ein channel bot programm kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde die Finger von Bots lassen. Derzeit geht Blizzard sehr hart mit Cheatern um. Vor nicht einmal einen Monat wurden 320.000 Accounts von Warcraft 3 und Diablo 2 gesperrt.
Darum würde ich zurzeit keinen Bot nehmen.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 23:51 von Domnator

omg doofy CHANNEL BOTS sind was anders >:( die cheaten ja nicht wirkich sie haben NUR ihren eigen channel für baalruns / diaruns und sonstiges auserdem gibt es über 1.000 channel bots ( für baalruns ) und diaruns eingeschlossen und die werden NIE gesperrt spielen denken lernen schreiben

ich spiel schon länger d2 ich bin nicht ganz blöd

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:41 von gelöschter User

Du Schlaumaier, dann les dir die AGB von Diablo 2 durch. Dort steht ganz genau, dass Cheaten jeder Art verboten ist und zum Bann führt.

denken, lernen, schreiben,...

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 03:19 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)