wal-insel tor und die mädchen und die monster (Rune Factory Frontier)

okay ich hab etz in der grünen ruine alles gemacht nur wie kommt ich an die beiden mädchen auf der wal insel oder wie öffne ich da das tor hab zwar die anderen fragen gelesen aber viel umsetzen konnte ich da nicht oder was bringen mir den die monster aber vorallem auf denen wo ich reiten kann ich hab jetzt gelesen das nur paar nützlich sin aber für was braucht man monster speziell bringen die irgentwelche einträge wie bei den anderen harvest moon?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 00:07 von dai1

2 Antworten

Zur Letzten Frage: Jedes Monster kann nützlich sein. Wenn dir eins gefällt, dann hols dir auch. Monster produzieren Eier, Milch, Wolle, Honig, Samen und Edelsteine/Erze. die anderen kategorien können einmal nichts besonderes, dann einmal können sie geritten werden und zu guter letzt sind da die Farmmonster, die dir dort unter die arme greifen: Bis auf Säen und Hacken machen die alles.
Auch kannst du beim Kämpfen einen Mitsreiter haben (Monster). Such dir früh immer ein Monster aus, denn es kann schon, wenn gut gelevelt, eine super hilfe sein.
Mir Persönlich gefallen die verschiedenen EinhornTypen besonders, einmal geh ich nach dem Aussehen (Schneeweiße und schwarze Einhörner sind so DELUXE :P), dann nach den Attacken und der Reitbarkeit. Wenn man einmal anfängt nurnoch Reitteire mitzunhemen ist man leicht verleitet dabei zu bleiben, denn ohne Reittier ist man dann immer wieder sooo langsam.

lg

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 02:45 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hey ich mag rune factory wirklich aber leider kann ich dir nur sagen wie du an das 1. mädchen kommst(beide heißen iris aber die 1. hat ein weißes kleid an) du musst 2 mal die cutszene gesehn haben wie sie die blumen gießt(kann man nur abends tags schläft sie) und dann is da am obsrevatorium ein 3x3 feld und da musst du mondrops sähen(erhältlich bei Rosetta's Materia ihr geschäft) un wenn die ausgewachsen sind geh wieder auf die walinsel dann spricht der wal normalerweise mit dir und du siehst eine animesequenz wenn du abends zum turm gehst in der iris da im mondlicht steht da fragt sie wer du bist des war dann das 1. mädchen(ich glaube iris ist das Bewusstsein der Walinsel weil das so past der wal sagt du darfst sein bewusstsein ab jetzt immer besuchen und genau als er das sagte ging das mit iris treffen komisch iris sagt sie hätte niemanden erwartet wenn du weißt was da wirklich los is sags mir BITTE)

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:01 von Terrordragonfly1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)