ceadeus (Monster Hunter 3)

iwelche ideen?taktik,waffe,rüstung?
ich hab den jetzt einmal gemacht und nich pünktlich geschafft.
kann man den auch horn so abbrechen oder nur wenn man vorher mit drachenspeer macht?
der schwimt mir auch immer davon,ich treff das horn nur selten weil er wie gesagt immer vorschwimmt und nich grad langsam.
ich mag den schon jetzte nicht,unterwasser kämpfen is sowieso voll blöd wegen der kamera .
kann man die ceadeus waffen auch alle offline bekommen?

ich finds blöd das ich mir offline waffen baue und die richtig guten verbesserungen sind nur mit online items möglich wtf.
was machen die leute die kein inet haben?das is doch voll beschiss.
ausserdem sind die offline waffen voll schlecht,zumindest für die letzten gegner,so brauch ich zb agnaktor ca 40min,bei king ludroth zb nur 4min

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 00:45 von Kreatur_84

5 Antworten

Im Gegensatz zu den anderen beiden Drachenältesten hat er nur eine Elementschwäche und das ist Drache. Zu dem Horn abschlagen kann ich nicht wirklich was sagen da ich noch nicht bei ihmbin, aber ich gehe schon davon aus das man es ihm abtrennen kann. Jo das mit den Offline und Online Waffen ist so ne Sache. Jedoch kommen die richtig großen und schweren Brocken ja nur im Online Modus vor. Aber da gebe ich dir Recht dadurch das der Waffenbaum (Waffenauswahl) erheblich geschrumpft ist fallen viele gute Waffen weg.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 04:03 von oLLy06

Man kann ihm das Horn so abschlagen ohne Drachenspeer.
Ich hatte das Horn ab bevor ich überhaupt zum Drachenspeer kam.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 06:05 von ErzengelZak

Also die guten "onlinewaffen" gibt es ja sowieso erst ab stufe 4 online!bzw. agnaktor 6...

Bis einschließlich stufe 3 gibt es kein + zeug,also gibt es auch online die "offlinewaffen"

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 06:37 von Darthdevel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
erstmal danke euch.
also ab 3 sterne gibt es schon die guten high rank sachen? zb vom ludroth das ich das gs fertig bauen kann?

wisst ihr wo ich den rosthammer bekomme?der sieht mal richtig cool aus später,hab nur 2mal hintereinander gs gefunden,was übrigens stärker als in mhfu ist habs bei monster wiki gesehen

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 06:44 von Kreatur_84

Den Rosthammer bekommst du beim erzabbau. Wenn du in Gebieten mit viel und wertvollem erz bist (z.b. Vulkanebene) kann es sein dass du ne rostscherbe bekommst. Die wird am ende von ner Quest geschetzt und du bekommst ne waffe. Ich hab zwar noch keinen Rosthammer dadurch bekommen, aber ne Rostlanze die dann später zum Leichenbestatter verbessert werden kann. Ich Empfehle, dass du die "Töte 8 Uroktore" quest machst und 5 Megaspitzhacken, 5 normale und 5 alte mitnimmst und Erz abbaust was das zeug hält. Dauert zwar ne weile aber du bekommst viel Drachenit erz, dass du so oder so viel braucht und die wahrscheinlichkeit, dass du so deinen Hammer bekommst ist am besten

Viel Spaß und Erfolg

Antwort #5, 19. November 2011 um 13:41 von Uragaan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)